Sind heute geliefert worden.
Bin gespannt, wie sie sich bewähren.
DogWalker 1027 Lederstiefel

http://www.dogwalker-onlineshop.de/
Gerri hat geschrieben:Ich schwanke zwischen den Aigles und den Dogwalkers. Mögt ihr mir helfen, indem ihr mir zu folgenden Aspekten Tipps gebt?
-Welche Aigles sind empfehlenswert? Es gibt ja etliche Modelle und ich bin etwas ratlos.-das weiß ich nicht, habe nur Aigles Gummistiefel und die Sommerschuhe, sind Beide klasse!
-Wie fallen die Größen beider Marken aus? Habe in normalen Schuhen meist 39. da muss ich mal druntersehen später, ich meine aber die fallen beide normal aus.
-Wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis? ich bin zufrieden mit Beiden Marken und kaufe sie immer wieder
-Welche sind die besseren Allrounders? Das kann ich leider nicht sagen, hab die Dogwalker Stiefel wie oben abgebildet und die Sommersandalen. Die Stiefel sind nur im kalten Winter nicht so dolle, gibt kalte Füße aber sonsten prima für die restlichen Jahreszeiten (sind ja auch keine Winterstiefel)
Entschuldigt die vielen Fragen, aber die kosten ne Stange Geld und da möchte ich nicht "fehlkaufen". Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
VLG!
Ich glaub, WHC-Mitglieder bekommen Prozente bei den Dogwalkers.... Falls das bei der Entscheidung hilft....Gerri hat geschrieben:Ich schwanke zwischen den Aigles und den Dogwalkers. Mögt ihr mir helfen, indem ihr mir zu folgenden Aspekten Tipps gebt?
-Welche Aigles sind empfehlenswert? Es gibt ja etliche Modelle und ich bin etwas ratlos.![]()
-Wie fallen die Größen beider Marken aus? Habe in normalen Schuhen meist 39.
-Wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis?
-Welche sind die besseren Allrounders?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber die kosten ne Stange Geld und da möchte ich nicht "fehlkaufen". Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
VLG!