Unfassbar ....
https://plus.google.com/photos/11191221 ... banner=pwa
Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden
- Greyhound-Forum
- Administrator
Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden
das hab ich damals auch gesehen...das macht einen wirklich sprachlos 

Das sollte sich mal jeder anschauen, der meint, er will nicht so viel ausgeben für einen Hund... 

Irene
Ja, ich kannte es auch schon. Jeder, der sich einen Welpen von "Sonstwo" kauft, sollte sich das ganz genau anschauen!
Das schlimme ist ja, dass man durchaus nicht viel Geld ausgeben braucht für einen guten Hund bzw zumindest für einen Hund, der nicht so viel Elend erlebt und indirekt auch erzeugt hat und mit dem man auch ne Menge Freude haben kann. Aus dem Tierschutz oder auch aus Privatabgabe kriegt man ja jederzeit Hunde für nen Appel und nen Ei oder sogar umsonst.ronnie hat geschrieben:Das sollte sich mal jeder anschauen, der meint, er will nicht so viel ausgeben für einen Hund...
Aber das Problem bei solchen Farmen ist ja, das die Leute ein "Markenprodukt" (Rassehund/Modehund.. oder was, was zumindest ähnlich aussieht) wollen, aber das zum Dumpingpreis... sozusagen das Äquivalent zur fake Gucci-Tasche, für die man dann den passenden fake Chihuahua braucht.

Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Wenn ich da drauf klick kommt bei mir nix 

Grüsse
Lonja mit Ally

Lonja mit Ally

- Greyhoundhenry
Unfassbar! Ich kann so was nicht sehen. Das einzig positive, einige hatten auch mal frische Luft.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden