Irlandreise mit Windhundrennen...

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Soni

Irlandreise mit Windhundrennen...

Beitrag von Soni »

Hallo,

eine Freundin hat mir den Link eines Reisebüros geschickt, welche Irlandreisen mit Greyhound-Rennen anbietet
und mich gebeten dies ins Forum zu setzen, damit dagegen protestiert werden kann.

http://www.trendtours-gmbh.de/index.php?aid=83

Viele Grüße
Sonja
aZZaru

Re: Irlandreise mit Windhundrennen...

Beitrag von aZZaru »

Hallo Soni!

Dieses Angebot geistert nun schon seit Jahren im Netz/Zweitschriften,... rum und wie oft wurde da schon aufgerufen zum reagieren, wurden die Verantwortlichen schon angeschriebem etc.

So traurig es ist, bisher hat es nichts geholfen...

Ich hab selbst den Veranstalter vor ein paar Jahren angeschrieben und bisher heute keine Antwort erhalten...

Gruss Bianca
It's not the things we do in life that we regret on our death bed, it is the things we do not!
Randy Pausch
Soni

Beitrag von Soni »

Danke Bianca, habe es mir schon fast gedacht..
Hatte auch etwas im Hinterkopf..., dass ich das schon gelesen hatte (und gemailt..)

Liebe Grüße
Sonja
aZZaru

Beitrag von aZZaru »

Eigentlich schade drum, dass man da so gegen eine Mauer rennt :-(
It's not the things we do in life that we regret on our death bed, it is the things we do not!
Randy Pausch
Caricia

Beitrag von Caricia »

Ich befürchte aber auch, dass evtl. die Nachfrage da ist bzw. einfach viele Urlauber über die Hintergründe nicht bescheid wissen und das dann schon gerne mal sehen würden :/
Solange dei Reisenden das auch sehen wollen wird sich an der Situation wahrscheinlich auch nichts ändern "down"
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich seh es genauso!

Eine alte Schulfreundin von mir ist neulich auch nach Irland gefahren.
Im Vorfeld meinte ich zu ihr: ah ... zu den grünen Inseln und der Heimat der schönen Greyhounds (sie weiß, das ich welche hab).
Sie meinte auch; sie würde sich dann mal ein Rennen anschauen!

Vorsichtig hab ich ihr dann so ein paar Dinge mal erzählt - ich mein, gegen das Rennen kann man ja im Grunde nichts sagen ...
Es sind ja immer die Umstände, die es dann zu "dem machen" was es ist!

Nach einigen Minuten versprach sie mir dann, keins dieser Rennen zu besuchen - und sie haben es auch nicht gemacht!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 59

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

...hab mir dazu auch schon die Finger wundgeschrieben und sogar dort angerufen - leider kann man nicht mit dem Verantwortlichen sprechen - keine weiß was - angeblich - und niemand ist verantwortlich für dieses Angebopt...traurig traurig...
ilka

Beitrag von ilka »

.....hab ich auch schon angeschrieben und keine Reaktion darauf bekommen.... "down" "down"

Vielleicht wenn viele Menschen immer wieder, alle paar Tage ihre Mail nochmal dorthinschicken "confused"

Schade!
aZZaru

Beitrag von aZZaru »

Ich glaub auch dann nicht.... denk die filtern das irgendwie raus...
Randy Pausch
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“