Doppelmoral oder die Leute hinters Licht führen ?!

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Greyhound-Forum
Administrator

Doppelmoral oder die Leute hinters Licht führen ?!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Eine Doppelmoral des englischen Oberhauptes? Gesetzte ja - natürlich - doch für wen gelten sie ???
Und zieht sich so was auch auf andere Gesetzgebungen durch? Ich denke da nur an viele Regularien in der Racing Industrie, die auf dem Papier existieren.
Wie siehts damit aus, wenn ich das da lese, kommen mir große Zweifel an der Wirksamkeit dieser Regularien auf.

Prince William kauft hunderte Vögel zum Quälen
Zum 27. Geburtstag seines Bruders Harry hat William 250 Fasane, Enten und Rebhühner gekauft.

Wie eine Londoner Zeitung meldete, sollen die Tiere auf dem Sandringham Estate der Queen Elisabeth geschossen werden. Harry ist ein exzellenter Schütze und beide Prinzen lieben es zu jagen. William arrangiert das Massaker, als etwas, was beide Brüder teilen und Spass haben können.

Zurzeit ist Harry jedoch noch in einem 12-wöchigen Helikoptertraining auf der RAF Wattishama-Basis engagiert. Er plane aber schon bald ein Wochenende in London für diese Jagd.

Auf einer Veranstaltung im Londoner St. James's Palace hat Prinz Charles kürzlich offiziell bekannt gegeben, dass er neuer Präsident der britischen WWF-Sektion wird.

Gemeinsam mit dem WWF trägt er seinen Teil dazu bei, bedrohte Ökosysteme und Tiere auf der ganze Welt zu schützen.

Prinz Charles, ebenfalls ein leidenschaftlicher Pseudo-Jäger, hat in den letzten 40 Jahren hunderte Füchse, Hirsche, Fasane, Rebhühner, Gänse usw. aus Spass erschossen!

Quelle: Tierschutznews.ch
Zuletzt geändert von Greyhound-Forum am Fr 23. Sep 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“