Seite 1 von 1

Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 06:51
von Greyhound-Forum
Ich wünsche allen Lesern des Forums Frohes Ostern.

Die Zeit ist im Moment für alle nicht einfach.
Aber ich bin fest überzeugt, dass wir uns, egal wie unsere Zukunft auch aussehen wird, damit arrangieren können und das Beste daraus machen werden.

Seid zuversichtlich.


I wish all readers of the forum Happy Easter.

The Time is not easy for everyone at the moment.
But I firmly believe that, no matter what our future may look like, we can come to terms with it and make the best of it.

Be confident.

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 08:39
von Greyhoundhenry
Das wünschen wir Euch allen auch.

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 19:09
von Lollebär
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostertage, auch wenn dieses Jahr alles anders ist.

Lasst es euch dennoch gut gehen, bleibt daheim, telefoniert, genießt ein paar freie Tage - wenn ihr welche habt. Und genießt die Spaziergänge mit den Hunden. Das Wetter ist ja toll dafür.

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 19:34
von coyotee
Von mir auch alles Gute.
Bei mir fällt leider der Rehbraten meiner Mutter aus "schilder_15"

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: So 12. Apr 2020, 09:47
von Binchen
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen...
Haltet die Ohren steif und macht das Beste aus der Situation "fg_grey"

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Verfasst: So 12. Apr 2020, 14:24
von ronnie
Frohe Ostern, wo immer ihr seid.
Es wird alles gut, irgendwann...