Ich wünsche allen Lesern des Forums Frohes Ostern.
Die Zeit ist im Moment für alle nicht einfach.
Aber ich bin fest überzeugt, dass wir uns, egal wie unsere Zukunft auch aussehen wird, damit arrangieren können und das Beste daraus machen werden.
Seid zuversichtlich.
I wish all readers of the forum Happy Easter.
The Time is not easy for everyone at the moment.
But I firmly believe that, no matter what our future may look like, we can come to terms with it and make the best of it.
Be confident.
Frohe Ostern / Happy Easter
- Greyhound-Forum
- Administrator
Frohe Ostern / Happy Easter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
- Greyhoundhenry
Re: Frohe Ostern / Happy Easter
Das wünschen wir Euch allen auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostertage, auch wenn dieses Jahr alles anders ist.
Lasst es euch dennoch gut gehen, bleibt daheim, telefoniert, genießt ein paar freie Tage - wenn ihr welche habt. Und genießt die Spaziergänge mit den Hunden. Das Wetter ist ja toll dafür.
Lasst es euch dennoch gut gehen, bleibt daheim, telefoniert, genießt ein paar freie Tage - wenn ihr welche habt. Und genießt die Spaziergänge mit den Hunden. Das Wetter ist ja toll dafür.
Liebe Grüße,
Tanja mit den Galgos
Tanja mit den Galgos
Von mir auch alles Gute.
Bei mir fällt leider der Rehbraten meiner Mutter aus
Bei mir fällt leider der Rehbraten meiner Mutter aus

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen...
Haltet die Ohren steif und macht das Beste aus der Situation
Haltet die Ohren steif und macht das Beste aus der Situation

Sabine