Breaking News ... Greyhound Forum und Greyhound-Community ...

This is a guest area. It serves to provide interesting articles from and about Greyhounds, without a registration in the forum. / Dies ist ein Gästebereich. Er dient dazu, interessante Berichte von und über Greyhounds zur Verfügung zu stellen, ohne eine Registrierung im Forum.
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14919
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Breaking News ... Greyhound Forum und Greyhound-Community ...

Beitrag von Greyhound-Forum »

... schließen sich zusammen! "feuerwbl"


Das online Forum wurde 2011 von Greyhound Enthusiasten gegründen. Die erste Zeit war es eher an Adoptanten von ExRacer gerichtet. Doch im Laufe der Jahre hatte es sich immer mehr zum "generellen" Greyhound Forum entwickelt, sodass es auch namentlich angeglichen wurde und zum "GreyhoundForum" wurde.

Die ersten Jahre hatte das Forum einen sehr guten Zuspruch doch mit höherem Stellenwert von sozialen Medien (z.B. Facebook) hat es immer mehr an Usern und Themen verloren.

Dennoch bleibt es unabdingbar ein Lexikon über geballes Greyhoundwissen. Viele viele Übersetzungen wie sonst nirgendwo sind hier über den Greyhound zu finden.

Vor einigen Jahren wurde dann auch in Facebook die Gruppe "Greyhound Forum" gegründet. Mit derzeit 1875 Mitgliedern sind wir eine eher kleine, kompakte Gruppe, aber dafür mit Mitgliedern gesegnet, die ein geballtes Greyhound Wissen mitbringen.
Dafür herzlichen Dank.

Als wir vor 4 Jahren die Seite www.greyhound-community.com ins Leben ruften, wollten wir eine unabhängige Informationsseite rund um den Greyhound zur Verfügung stellen.

Hier haben wir geballtes Greyhound Wissen auf einer Seite vereint.

Nun gehen wir einen Schritt weiter:
Aus dem Greyhound Forum und der Greyhound Community wird nun eine Einheit.

Wir möchten, dass sich Besucher auf unserer Seite zu Texten äußern können - dies ist möglich, da es für jeden Text auf der Seite ein Beitrag im Forum geben wird, wo sich Mitglieder mit uns austauschen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Angebot Zuspruch finden würde.
Denn nicht JEDER ist bei Facebook oder nicht JEDER möchte in Facebook sein Anliegen diskutieren!

Grüße
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela

Zurück zu „General information/ Allgemeine Information“