Borreliose positiv

Antworten
Greyhoundhenry

Borreliose positiv

Beitrag von Greyhoundhenry »

Bonnie ist Borreliose positv, seit mindestens 8 Wochen machen wir am Hund rum, warum lahmt sie, x verschiedene Diagnosen, Bandscheibenprobleme, Nervenschmerzen, Iliopsoas Muskelfaserriss, Rippenprellung und was weiß ich, was alles noch im Raum stand.😪 An allen Stellen schrie sie bei Untersuchung, heute tat es hier weh, morgen da. Alle waren ratlos. Der Hund wurde vollgepumpt mit Schmerzmitteln, sie wurde müde, sie hatte Schwindel, sie kotzte, aber die Schmerzen blieben. 🚑

Nun kommen wir hoffentlich der Sache näher und ihr geht es nach Behandlung der Borreliose bald besser. Gestern haben wir nochmal Blut abnehmen lassen, um den Titer C6 quantitativ bestimmen zu lassen und neu jetzt den Ehrlichiosetiter auch zu bestimmen. 🍀🍀🍀

Neben meinen Nerven und meinen Sorgen, den Schmerzen von Bonnie, haben nur die Laborwerte bisher 500 Euro gekostet. Verständlich, dass ich bei Zecken jetzt ausflippe und was passiert heute morgen? Beide Hunde gehen richtig lahm, was finde ich? Jeder mal eben 4 dicke fette Zecken zwischen den Zehen. Und das trotz Serestohalsband.🤬

Die Serestodinger fliegen jetzt in den Müll, bei der Firma habe ich mich eben beschwert. Ich bestelle jetzt Scaliborhalsbänder, hatten wir sonst immer und nie eine Zecke.

Ich möchte jetzt keine Kommentare, was andere so machen, also was so schön natürlich ist und keine Chemie ist. Das bringt hier alles nichts. Ich empfehle ja immer den Kokosölfans, sich das Zeug mal selbst einzureiben und abends ein schönes Bierchen am See zu trinken. Freuen sich die Mücken und der Testperson auch viel Spaß. 🤣

Ich empfehle: schützt Eure Tiere bestmöglich vor Zecken. Die Viehcher sind scheinbar mittlerweile das gefährlichste Raubtier in Deutschland. 🦁
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“