Photos Sommertreffen Hl. Franziskus TSV in Wien

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
katarina

Photos Sommertreffen Hl. Franziskus TSV in Wien

Beitrag von katarina »

Am 30. Juli 2011 fand das erste Sommertreffen des Hl. Franziskus TSV in Wien statt. Auf dem Programm stand ein gemeinsamer Spaziergang, mit anschließendem Abendessen in der "Wueden Goass". Henni und Rita, die beiden Tierheimleiterinnen, kamen extra aus Ungarn angereist und es war ein wunderschöner Tag mit unseren (ehemaligen) Schützlingen, ihren neuen Familien und unseren Pflegestellen.

Bild

Rita mit Hunor und Sati, Susanne, Denes und Virag

Bild

Rita mit Ferris und die nächste Generation....Reka (Ritas Tochter) und Kinga (Hennis Tochter)

Bild

das wunderhübsche Barsoimix Mädchen Szveta mit ihrer Familie...

Bild

Lia und ihr Greyrüde Chico

Bild

Hunor, Katharina, Marci

Bild

Ben, Hanna und Lupita

Bild

Bild

Rita kuschelt mit Egres...

Bild

Bild

Bild

trio infernal....einfach zauberhaft!

Bild

Lucky...

Bild

Hunor sucht noch immer sein zuhause...

Bild

Katica macht seid letzten Herbst Wien unsicher...

Bild

und Ferris durfte am nächsten Tag mit Susanne nach Deutschland ausreisen, er wurde von der Windhundhilfe übernommen....

Bild

Bild

Bild

nächtliches Treiben in der Wueden Goass und man beachte Egres, denke es gibt keinen kinderfreundlicheren Windhund als sie!

Bild

Bild

am nächsten Morgen....Madam Egres hat es heimlich ins Bett geschafft, Marci schläft auf dem Sessel "biggrin"

Bild

Bild

Bild

Henni und Rita machten sich dann am nächsten Morgen auf den Rückweg nach Ungarn, die Autos waren vollgepackt mit Spenden, vielen lieben Dank an die großzügigen Spenderinnen und ganz besonders an Alice, Katharina und Inge.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Lia und Susanne, die bei der Vorbereitung für das Sommertreffen geholfen haben und auch sonst immer da sind wenn man sie braucht "blumen"

Bild

Henni und Rita, Reka mit Hunor...

Bild

Bild

Und an alle die nicht kommen konnten, aber wollten, es gibt ein nächstes Mal!
Oval 5

Re: Photos Sommertreffen Hl. Franziskus TSV in Wien

Beitrag von Oval 5 »

Boa, von da ist der Ferris - Du mußt die Fotos anschauen bei der IWI - mir der Gießkanne - ich hab gedacht mich zreißts :-)))))
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

liebe Katharina, das sind wunderschöne Eindrücke von euren Treffen.
Vielen Dank "daumen"

Das tierheim ist mir durch unsere Baumspendeaktion wirklich ans Herz gewachsen und die Arbeit, die die beiden machen ist hochachtungsvoll "winke"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
syrah

Beitrag von syrah »

das hat michaela vor mir sehr schön geschrieben und ich kann mich nur anschließen...aber das weißt du ja "blumen" "daumen"
Chrisi3506

Beitrag von Chrisi3506 »

Liebe Katharina,

vielen Dank für die tollen Fotos !!!

Leider konnte ich am Wochenende nicht weg, weil mich im Moment die Katzensitterei fest im Griff hat :-) Aber beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei !!
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“