True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Gerri

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri »

Greyhoundhenry hat geschrieben:
Gerri hat geschrieben:
Also bist du nächste Woche schon welpenfrei? Und wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Wurf mit deinen tollen Geschichten. :)
Dann gibt es ja schon eine Interessentin, "25" Alina

Hier gibts es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. "25"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type

Beitrag von True Type »

"hpf" -> ich unterstütze den Antrag....

Tja, Jocele wäre ja nun definitv "reif" für den nächsten Wurf. Aber ich tu mich nach wie vor hart einen passenden Rüden zu finden. Zu nah verwandt, zu viel Blau, dies das und jenes passt nicht.... na, ich werde den Traumprinzen schon noch finden!

Wer noch nicht geguckt hat:
https://www.facebook.com/True-Type-Whip ... 716377952/
Laura war ja mit der großen Schwester Jin zu Besuch und hat tolle Fotos gemacht! Noch mal vielen Dank dafür!

Gestern stand dann auch noch der große Onkel Hamilton - Mama´s Bruder - vor der Tür. Dessen Kumpel ist ja ein Minature Bullterrier. Hihi - erst haben die Zwerge gestutzt - seltsame Figur.... aber eigentlich sieht er aus wie wir!! Und schonwar er umringt von krabbelnden knabbernden Zwergen was er erstaunlich gut weg gesteckt hat. Onkelchen mußte erst mal den gestrengen Onkel rauskehren, ließ ich dann aber doch auf das eine oder andere Spielchen ein. Jasper und Jethro wurden jedoch nahezu vollends ignoriert. Dumpfbacken.
Fotos folgen auch hiervon.

Weiterer Erfolg: heute morgen hab ich lange geschlafen, bin erst um 7 rüber. Und es gab nur 3 Häufchen!! Sie halten also jetzt durchaus schon ein. GsD bleibt es jetzt endlich warm und sie sind tatsächlich fast den ganzen Tag draußen.
Gegen 11 werden die beiden großen Jungs abgeholt, mal sehen, ob wir dann schnell noch ins Tal können. Leider steht das Gras jetzt hoch, ich kann ja nicht alles niedertrampeln. Und der Regen hängt momentan auch noch recht locker in den Wolken. We´ll see....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Gerri

Beitrag von Gerri »

Ich wünsche einen guten Auszug! "winke"

Hättest du mal ein Bild von Jocasta? "wink2"

BildBild
True Type

Beitrag von True Type »

Voila:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bei dem Streifentier handelt es sich eindeutig um ein Jocasta...
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Azor

Beitrag von Azor »

"kuss_hand_boy" "kuss_hand_boy" "kuss_hand_boy"
LG Sandra mit Azor
True Type

Beitrag von True Type »

ich sitze grade hier und mache den Rucksack fertig für KnoxKnox - gegen halb elf kommt das neue Frauchen um ihn ins ferne Ausland zu enführen. Er wird ein Wiener. Zurück zum Ursprung, da wurde seine Mama ja schließlich auch "hergestellt". Onkel Aiden wohnt auch noch dort.

Morgens dürfen sie ja nun mit in den Rest der Wohnung, je nach Temperament und Vorliebe verteilen sie sich sofort: zu Oma und Mama ins Körbchen, schnell rauf gekuschelt ins Sofa und zwar gleich so in die Kissen vergraben daß ich sie nicht finde (Nesha!!) oder rüber zum Katzenteller - könnte ja noch ein Krümelchen übrig sein... Aber heute hatten sie anderes im Sinn: dummerweise hatte ich den kleinen Rucksack den ich zu Therapieeinsätzen mit nehme auf dem Boden stehen lassen. Da sind Leckerlies drin. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell sie alle 5e den Rucksack geleert und die Leckerlietüte draußen hatten!! Tja, dann kam aber ich ins Spiel - die Spaßbremse.... zackzack waren sie wieder eingesammelt und in ihr Geviert verbracht! Die Sonne scheint schließlich schon fleißig vom Himmel - raus mit dem Zwergenvolk!

Wenn Eva gleich kommt fahren wir runter ins Tal - dort eine Flitzerunde für alle, dann gemütlich Mittag fassen auf der Terrasse des Campingplatzes und dann heißt es Abschied nehmen von meinem kleinen Dobby... er hat es zur Vollkommenheit geschafft - die großen Äuglein, das schmale Gesichtchen, die Ohren wie Henkel an die Seite geklappt hängt er an der Babytür und jammert was das Zeug hält....mein Schmusetier....
Ja, ich gebe es zu, ich habe einen Vertrag mit J. K. Rowling und züchte verbotenerweise Fabeltiere unter zu Hilfe nahme eines Hauselfen und bisher als Whippet anerkannten Wesen.... ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir gut! Nachahmer: es hat keinen Zweck! Registration is pending....

Noch was am Rande: hab grade die Sighthoundtage in Prag entdeckt, 22./23. Juli. Fährt jemand hin? Lust hätt ich schon, ist für mich ja quasi direkt vor der Haustür...
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Azor

Beitrag von Azor »

Also ich glaube in sehr vielen Galgos und Whippets steckt ein Dobby "25"
Die Greys haben dafür irgendwie doch zu kleine Ohren "kugel"

Bild
LG Sandra mit Azor
ronnie

Beitrag von ronnie »

Ja, wir haben auch einen Hauself! "8"

Einer seiner Zusatznamen ist allerdings auch Jar Jar Binks, was aber weniger mit den Ohren zu tun hat...
Irene
Gerri

Beitrag von Gerri »

Jocasta und ihr gestreifter offspring (das hab ich doch richtig verstanden?) sind wunderschön! "kuss_hand_boy" Ich liebe ja die blau gestromten am allermeisten. "heart"

Livy kann auch Dobby, die hat mitunter richtige Pommestüten.

BildBild
True Type

Beitrag von True Type »

Nein, Alina - Du liegst ein bisschen daneben: Jocasta ist die große Schwester.... Die blaue Henni ist die Mama:
Bild
rechts Henni mit ihren Söhnen Jasper und Jethro, Tochter Jocasta verdeckt sie

Knoxville ist gut in Wien angekommen und versucht umgehend, seine neue Familie nach seinen Wünschen zu formen: nur im Liegen im Gras futtern...., dem Onkel das Spielzeug klauen und im Garten für ihn unzugänglich bunkern...., Zipfel!

Ich sag´s ja, diese Dobbies sind nicht zu unterschätzen!

Der Rest der Band war gestern 3 h!! aufm HuPla, erst Therapiearbeit, dann rumsausen während wir die Gerätegarage mal auf Vordermann gebracht haben. Die waren dann so aufgedreht daß sie zu Hause auch noch durch den Garten tobten. Um 9 hab ich sie dann gewaltsam rein geholt und das Licht ausgeknipst. Da war dann doch langsam Ruhe... der Lohn: heute morgen sauber in der Bude! Das kann von mir aus so bleiben!!
Jetzt werd ich gleich das Auto fertig packen, morgen wird ein langer Arbeitstag. Danach werd ich ein paar Stündchen schlafen gehen und dann die ganze Band am frühenfrühen Morgen ins Auto verfrachten und gen Rügen schippern - freu mich schon auf Sonne, Sand und Strand und tolle Leute!!
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“