UK: Gestern war der "Great British Greyhound Walk"

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
XXX

UK: Gestern war der "Great British Greyhound Walk"

Beitrag von XXX »

Great British Greyhound Walk
STOP PRESS - 26 June 2011 21:00 hat geschrieben: A total of 2279 greyhounds, lurchers and sighthounds walked today as part of the
Great British Greyhound Walk, bringing owners together, promoting our beloved hounds
as pets and raising awareness and funds for rehoming organisations...... (weiter) ..........

Bild
Wer weiß - vielleicht können wir uns wenn genug Interesse besteht im kommenden Jahr
sozusagen als "Long Distance Dedication" beteiligen..
Chrisi3506

Re: Gestern war der "Great British Greyhound Walk"

Beitrag von Chrisi3506 »

wow eine geniale Anzahl von Hunden, die haben sich alle dort getroffen ???
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
XXX

Beitrag von XXX »

Du mußt bei dem Link schauen - da gibt es ganz viele Treffpunkte auf der Karte, wo Spaziergänge organisiert worden sind.
Manche nur Greyhounds, andere auch mit Lurchern oder auch den anderen Hunden der Greyhoundleute - die haben das sehr klar getrennt - so kleinlich könnten wir hier nicht sein mit unsere locker verteilten Greyhounds, sonst finden wir kaum wen, der mitgeht :lol:
Aber ich finde die Idee klasse, daß man sich regional anmelden kann mit seinem Spaziergang und am Schluß werden alle Greys zusammen gezählt, die mitgegangen sind..
Das ist toll für die lokalen Kontakte und zeigt doch, daß es ganz viele sind, denen das Thema wichtig ist.
Gelöschter Benutzer 59

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Ja super - das würde ich auch ins Auge fassen bei sowas dabei zu sein......UNBEDINGT!!!

Diese Jahr ist es mir leider nicht möglich....wäre auch gerne nach Dublin geflogen....

http://www.greyhoundhut.com/ "windhund"
syrah

Beitrag von syrah »

tolle sache, hoffe das viele menschen darauf aufmerksam werden "daumen"
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“