True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Claudia, ich finde deine Entscheidung vollkommen nachvollziehbar! "bussi"
Du hast FÜR Murphy entschieden!

Und das die Interessentin nun ein Geschwisterchen nehmen möchte ist doch schön.
LG Sandra mit Azor
ronnie

Beitrag von ronnie »

Armes Muckelchen... "nature_sorry"

Ich bin sicher, du hättest ihn so sein lassen, wie er nun mal war, wenn es eine Frage der "Ästhetik" gewesen wäre, aber nachdem er wirklich gelitten zu haben scheint...
Irene
Gerri

Beitrag von Gerri »

"megadrueck"

Ich drück dich. Es tut mir so leid um dein kleinen Mann. :(
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type

Beitrag von True Type »

Danke. Aus tiefstem Herzen: Danke! Er hat es mir leicht gemacht. Und ich bin doch auch irgendwie erleichtert. Und er fehlt an allen Ecken und Enden: wenn ich über die Bettkante schiele erwarte ich ihn dort mit seinem kleinen Gesichtchen sitzten zu sehen - "Ich muß in dieses Bett, JETZT!" - er war unwiderstehlich!

Der Rest der Bande hat heute morgen nicht schlecht gestaunt als alles weiß war. Die Mädels sind tapfer raus und haben wenigstens mal geguckt - die Jungs, diese MEMMEN!!, haben nicht mal eine Pfote auf die Rampe gesetzt... Männer... das STARKE Geschlecht.... pfff....

Eines der Mädels geht übrigens nach Regensburg, bleibt also ganz in der Nähe, wahrscheinlich die Blaue Lady, Kalliope. Am 1. Mai entscheiden wir das entgültig.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich drück für alle Mäuse die Däumchen für das neue Zuhause!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type

Beitrag von True Type »

Heute also Wurfabnahme. Jede Menge Papierkram und dann auch noch alles chic machen.... grade waren sie draußen - naß! - jetzt warte ich bis sie in der Box umfallen damit ich in Ruhe ausmisten kann...
Um das Zimmer komplett neu einzukleiden und sauber zu kriegen brauche ich fast 45 min.... GsD machen sie jetzt viele Geschäftchen schon draußen so daß ich das nur alle 3 Tage machen muß und dazwischen mit "Teilsäuberung" auskomme. Die Js davor waren da schlimmer, VIEL schlimmer!
Überhaupt ulkig, wie die Gesamtheit der jeweiligen Würfe sich auch unterscheidet. Die Js waren ja wahre Hühnermörder und "allesüberdenHaufenrenner", wärend diese hier zwar viel jammern, ansonsten aber leichter zu führen sind, insgesamt ruhiger.
Am WoE darf ausnahmsweise Kileon schon in sein neues Zuhause ziehen, da er Mama und Papa ja schon kennt, der richtige Papa ja auch dort ist und die neue Mama dann ein paar Tage Zeit hat ihn in Ruhe in die neue Familie - und natürlich ins Bett! - zu integrieren bevor die nächste Messe mit einigem Streß ansteht.
Auch eines der Mädel wird wahrscheinlich schon am 1. Mai ausziehen. Allerdings nur ein paar Ecken weiter nach Regensburg. Sie wird ein Stadtkind, mitten drin in der wunderschönen Regensburger Altstadt wird sie jeden Tag ihr Häuflein an der Donau ablegen... und das muß gelernt werden. Sie kommt aber noch mal wieder.
KnoxKnox - der "Österreicher", wie er nur noch genannt wird! - wird in der Woche nach dem 15. Mai abgeholt, die beiden Rügener liefere ich dann am 19./20. Mai persönlich aus.
Somit sind dann noch 3 übrig: der dicke Kavanaugh, die hübsche Keleeka und wahrscheinlich Kanesha... sollte ich sie doch behalten dürfen/müssen, meine schwarze Schönheit? Sie ist ja der perfekte Hund in meinen Augen, wenn nur dieser Ridge nicht wäre. Wunderschön anzusehen, im Ring wird sie damit aber immer hinten stehen. Dafür wird sie beim Coursen die anderen nur die Fersen sehen lassen....Kann ich sie in die Zucht nehmen? Fragen über Fragen.... die Vernunft: abgeben! das Herz: BEHALTEN!!
Ich sag Euch: diese Züchterei ist nix für schwache Nerven! Wie schön wäre es doch, ein Heiteitei-Etagen-Vermehrer zu sein der einfach ALLES behält, sooooo lieb hat und alles muß Babies kriegen, weil die ja sooooo niedlich sind.....
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

ahhhhhhhhhh Kanesha ..... die Süße .... also mir würde der "Ridge" nichts ausmachen. Seufz.
Aber klar, du musst das aus einem anderen blickwinkel sehen.

Ich drücke für die Wurfabnahme und die Entscheidung alle Daumen!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type

Beitrag von True Type »

Also, Wurfabnahme ohne Beanstandung durchlaufen! Alles da wo es hin gehört - außer einer Zecke in Kavanaugh´s Nacken...
Tja, dieser Ridge.... ich hab gestern noch mal ausführlich gegoogelt... in D hab ich nix gefunden. Kein Wort. Nada. Niente! Aber in JEDEM englischsprachigen Forum - austr., englisch, amerikanisch - gibt es reichlich: Ridges/whorles gibt es regelmäßig, immer aus ridgelosen Eltern, showtechnisch absolut kein Problem. Nur eine hatte mal von einem Richter berichtet der meinte: Das ist ein Ridgemix! und sie ausgesondert hat.... hat sie nur gelacht ob so viel Dummheit....
Mittlerweile bin ich so weit, daß ich - sollte ´Nesha nicht in Rügen bleiben - sie schlichtweg behalte. Und es drauf ankommen lasse. Hab auch hier schon von einigen Seiten Unterstützung erhalten. Sie ist halt einfach umwerfend!! Heute morgen: alle flitzen Oma nach, nur ´Nesha sitzt vor meinem Bett und stiert mich an. Ich nehme sie hoch, sie rein unter die Decke, an mich gekuschelt, zärtlich ins Ohr geknipst und Ruhe!.... seufz....
Sie und Kiki sind übrigens die einzigen, die es schon rauf auf mein Bett schaffen! Die Hollywoodschaukel mußte ich schon abgeben - bei dem Wetter aber eh kein Problem!
Mein Chef reißt mir den Kopf ab - aber dann trage ich den halt unterm Arm... macht Haarewaschen so viel einfacher!
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

ich bin auch dafür das du die Kleine behälst "feuerwbl"

Dann können wir hier mitverfolgen was aus ihr wird :-)

Ganz egoistisch gedacht - lach, gefällt sie mir doch echt so richtig gut!
Bild
Michaela
Gerri

Beitrag von Gerri »

Dann seid ihr ja bald ganz in der Nähe! "dogwalking" "91"

Ich finde Ridges ja super niedlich, und wenn du nun keine echten Einwände dagegen gefunden hast - bis auf Ridgeback-Mix.. :lol: - dann behalt sie doch. Das klingt nach großer Liebe. "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“