[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" Nachwuchs bei den "Rumfords" - Greyhound
liebe Barbara, ich erlaube mir euren Wurf vorzustellen
Im Hause "Rumford" fiel heute nacht der U-Wurf
Ich wünsche der Mama und den Babies alles Gute und dann ganz tolle neue Hundeeltern, wenn der Auszug naht.
Oh sind die winzig..... war Henry auch mal so ein Wurm? Klar, aber kann man sich gar nicht vorstellen.
Danke fürs zeigen
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Dankeschön!
Wir sind noch etwas müde, die letzte der kleinen Damen hat sich bis 3 Uhr Zeit gelassen. Mama Schnecki ist noch ein bißchen platt, die Züchter leiden unter aktutem Schlafmangel, aber den bunten Zwergen gehts bestens. Sie haben alle schon ein bißchen zugenommen und verbringen den Tag mit trinken, schlafen und energischem Protestieren (wenn sie von der Frau Mama mit einer Ganzkörperwäsche traktiert werden),
Wir freuen uns jetzt erstmal, die nächsten Wochen mit den kleinen maunzenden Zeitvernichtern neben der Wurfkiste zu verbringen.
Herzliche Gratulation und alles Gute für Mama und Kinder!
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Regelmäßig neue Bilder gibts auf unserem Blog, ich krieg's zeitlich grad nicht auf die Reihe alle überall einzustellen: http://www.rumford-greyhounds.de/blog