aus dem tieroasen-tagebuch:
Hallo Zusammen
Der Count-Down zum Sommerfest läuft..... noch drei Tage Vorbereitung und dann werden wir viele von Euch wiedersehen.
Wir freuen uns darauf Euch am Sonntag persönlich begrüßen zu können.
Wir sind mitten in den letzten Vorbereitungen.
Die Tieroase gleicht immer mehr einem Ameisenhaufen.
Die ersten Helfer sind schon eingetroffen.
Bis zum Sonntag werden es 15 gute Geister sein die sich vor und hinter den Kulissen um das Sommerfest und euer Wohlergehen verdient machen
Es müssen Zelte aufgebaut, Bänke und Tische vom Verleiher geholt werden, viel Rasen gemäht, der Toilettenwagen rangeschafft und betriebsbereit gemacht werden, Das Buffet vorbereitet werden, Das “Backhäuschen” für die Reibeplätzchen aufgestellt werden und und und...
Wir erwarten Stände mit Hundezubehör und kulinarischen Köstlichkeiten.
Es wird ein Programm geben das zum Mitmachen und Wettkämpfen einlädt:
Der Tieroasen-Cup wird als Konkurrenz zur Weltmeisterschaft ausgetragen
Bei einigen Spielen könnt Ihr eure Teamfähigkeit Mensch-Hund beweisen
Schöne und ausgefallene Preise locken bei der Tombola
Und noch ein bisschen mehr.
Natürlich werden wir auch die Tore offen haben damit ihr die Schützlinge der Tieroase hautnah erleben könnt.
Spontan sind noch einige Hunde neu dazugekommen, die noch nicht auf der Homepage sind.
Ihr seht sie also ganz exklusiv
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und hoffe dass ich mit ganz vielen (am liebsten mit allen) ein bisschen Zeit zum reden verbringen kann.
An die noch Unentschlossenen:
Ihr könnt auch gerne kommen obwohl Anmeldeschluss vorbei und wenn ihr ganz spontan seid kommt einfach ohne Anmeldung, bringt jeden mit der möchte..... jeder ist willkommen.
Viele Grüße
Ralf
http://tieroase-birkenschold.de/01_tage ... uigkeiten/