IE: Gefunden - Grey Welpen in Armagh

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Greyhound-Forum
Administrator

IE: Gefunden - Grey Welpen in Armagh

Beitrag von Greyhound-Forum »

http://greyhound-data.com/knowledge.php?b=5&note=757376
3 greyhound pups found in armagh area round about 12 weeks if anyone knows who owns them ring o7933278340
und einen Tag später
any one any idea who owns them will be sent to pound in a few days lad who has them has no room

:roll: :?:

Hoffentlich kann ein Platz gefunden werden ....
Zuletzt geändert von Greyhound-Forum am Fr 16. Sep 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Oval 5

Re: Gefunden - Grey Welpen in Armagh

Beitrag von Oval 5 »

Wird wohl das Problem sein, daß solange man die Abstammung nicht sicher hat, die Welpen auch keine Eintragung ins StudBook kriegen - dann sind sie offiziell "nur" irgendwelche Mischlinge/Lurcher und damit wird es doppelt schwierig, sie unter zu bringe - sinnigerweise auch hier......

Ein Drama sowas!
Gelöschter Benutzer 59

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Leider kann ich dort im Data nichts schreiben man muß sich erst identifizieren.
Kann jemand von euch dort schreiben? Man sollte dann Gerry Dale eine Orga nennen wo er für die Welpen anfragen kann.....sie ins Pound zu bringen find ich jetz nicht so toll.....

Ich werde schauen das ich mich da anmelde damit man da mal was machen kann z.B. eine Orga empfehlen oder Leute die helfen würden...man könnte bestimmt einige mehr retten wenn mehr TS´ler dort mitlesen würden....
Oval 5

Beitrag von Oval 5 »

Babsy, die Tierschützer lesen da mit.
Mindestens Gina von PAWS hat das Forum oft genutzt.

Ich kann da schreiben, wenn etwas dringend wäre, Du konkrete Hilfe anbieten kannst, dann setz ich Deine Kontaktdaten da für Dich ein und was dazu soll..
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

:twisted:
What ever became of them Gerry?
went to pound were not marked up
the owners should be sent there too.
Und nach dem Beitrag von den Puppy Farms, wo nach wenigen Tagen eingeschläfert wird .... frag ich mich - leben sie überhaupt noch?

"nature_sorry" kleine Mäuse ... machts gut, wo auch immer ihr jetzt seid!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 189

Beitrag von Gelöschter Benutzer 189 »

im pound 5 Tage.
und bei Greyhounds gehts manchmal auch schneller.
syrah

Beitrag von syrah »

oh man... :cry:
Oval 5

Beitrag von Oval 5 »

Dany hat geschrieben:im pound 5 Tage.
und bei Greyhounds gehts manchmal auch schneller.
Kommt auch auf den jeweiligen Pound an -
wenn sie als Fundtiere abgegeben wurden, haben sie mindestens 5 Tage Karenz (auch die Greys; jedenfalls laut Gesetz). Abgabehunde können am gleichen Tag eingeschläfert werden - das ist bei den greys leider sehr oft der Fall.
Ist der Pound nicht überfüllt, kann (nicht muß!) der Manager die Zeit verlängern.
Aber im Film über die Puppy Farms haben sie ja gesagt, daß ca. 41% mehr Hunde in die Pounds kommen dieses Jahr als im Vergleichszeitraum vom letzten Jahr. Viel Zeit werden die Zwerge nicht bekommen können unter den Bedingungen.
Hoffen wir, daß es rechtzeitig irgendwo eine Möglichkeit gibt sie unterzubringen.
syrah

Beitrag von syrah »

öhm...der eintrag war doch vom 11. september.....ob die kleinen überhaupt noch leben?

(ich habs grad erst gesehen dass der thread auch schon älter war *argh* betrachtet meinen eintrag als gelöscht)
Zuletzt geändert von syrah am Mi 2. Nov 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“