Die Suche ergab 14 Treffer

von Satacip
Mo 13. Apr 2015, 06:27
Forum: Tierschutznews
Thema: Kleiner Erfahrungsbericht vom Military des Tierschutzverein
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Kleiner Erfahrungsbericht vom Military des Tierschutzver

Hallo, im Grunde genommen finde ich solche Spaziergänge OK! Allerdings sind hier zu viele Aktionen zusammengepackt und es wird zum Trill und macht dann Hund und Mensch keinen Spass mehr! Meine Hundetrainerin , macht einmal im Monat einen "Hundespaziergang", die Wegstrecke ist immer eine Andere und s...
von Satacip
So 15. Mär 2015, 08:39
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 2528

Re: Jayden in der Tierklinik

"hughroll"
von Satacip
Fr 6. Mär 2015, 20:39
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 2528

Re: Jayden in der Tierklinik

"up_2"

"hughroll"
von Satacip
Fr 27. Feb 2015, 18:02
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 2528

Re: Jayden in der Tierklinik

Drücke auch die Daumen und hoffe das alles gut geht!


"h12"
von Satacip
Mi 3. Sep 2014, 21:25
Forum: Tierschutznews
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

Als ich vor 23 Jahren bei uns in der Rehaklinik mit angeschlossenem Altenheim und betreuten Wohnen begann, durften die Bewohner dort ihre Haustiere mitbringen ! Leider ging dass immer mehr zurück, aufgrund der knapp bemessenen Personaldecke und der immer weniger werdenden ehrenamtlich Mithelfenden, ...
von Satacip
Mi 27. Aug 2014, 21:56
Forum: Schilddrüsenunterfunktion
Thema: Schilddrüsenblutwerte - Beratung - bei Windhunden
Antworten: 13
Zugriffe: 2290

Re: Schilddrüsenblutwerte - Beratung - bei Windhunden

Ich finde dies her noch am interessantesten ! Suzanne Stack, DVM Die paarigen Schilddrüsen liegen seitlich der Luftröhre im oberen Teil des Halses. Bei der Stimulierung durch das von der Hypophyse gebildete Hormon TSH (Thyreoidea-stimulierendes Hormon), werden von den Schilddrüsen Hormone produziert...
von Satacip
Di 19. Aug 2014, 18:39
Forum: Greyhound Orgas
Thema: ProGreyhound - In eigener Sache ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: ProGreyhound - In eigener Sache ...

So etwas kann ruhig in zwei unabhängig voneinander stehenden Beiträgen hervorgehoben werden !

"feuerwbl"
von Satacip
Do 24. Jul 2014, 21:11
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 1754

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

@lonja Da hat es Deine Ally aber wirklich hart getroffen. Das tut mir wirklich leid und es kann wirklich deren liegen, dass es an der Kastationsmethode gelegen hat. Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ich weiss auch im Moment nicht, was ich anderes dazu sagen soll. Jetzt zu Deiner Frage z.B. gibt e...
von Satacip
Do 24. Jul 2014, 18:52
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 1754

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Unsere Gesellschaft tendiert einfach immer mehr zu "Sauber" "Unkompliziert", zu einem einfach erfüllbaren, bequemen Schema und da fallen halt auch alle Haustiere hinein. Alles soll unkompliziert konsumiert werden können. Mit dem Leben an sich, mit der Natur wollen wir nur verbunden sein solange es ...

Zur erweiterten Suche