True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

True Type hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 10:53 Auch gut - das erspart zunächste den 2. Whipp.... "hpf"
"roffelbe"
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Na ja, Sandra - is so! Und ich kann von meinen Hunden sagen: ok, sie starten schon mal durch... aber sie kommen wieder. Mittlerweile sogar ziemlich schnell. Kesha war da ja ne harte Nuß, Dobby bin ich mir noch nicht ganz klar - einerseits suberbrav, andererseit Marke "Dukannstmichmal"...
Gestern jedenfalls waren sie megabrav. L. J und Dobby wurden mit Kesha und Oma eingelocht in der Praxis und hab sie tatsächlich nicht mehr gehört bis ich sie um halb 8 !! endlich wieder erlöst habe. Das war schon ne megaharte Prüfung! *stolzbin*.... aber ich staune ja immer noch, wie diese Wurfplanung tatsächlich aufgegangen ist! Doch ja, eine Kombi aus Wissen und Bauchgefühl hat sich durchaus bewährt...
Jetzt, wo ich ab und an mal ne Minute zum Durchschnaufen hab, da fehlen sie mir schon arg, meine Bubelen... schluck.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Montag. Ich hab den Welpengarten auf- und ausgeräumt, sozusagen winterfest gemacht. U.a. eben auch die Nestschaukel abgehängt. Dobby und L.J toben rum, jagen sich gegenseitig, Dobby rennt mit dem Kopf nach hinten ihren Bruder ermordend los und springt mit Vollgas los um wie gewohnt in der Schaukel zu landen - - - noch im Flug merkt sie: SHIT!!! WO??????? - - - WAMM!!! da es sich beim Schaukelbaum um einen Jap. Zierapfel handelt ist darunter ein rollender Teppich aus kleinen roten Äpfelchen... juhuuuuuuu! ganz in Dobbymanier erkennt sie sofort die neue Gelegenheit für Mischief & Fun und rollt durch die Dinger, geht ja auch bergab... fragt nicht, wie die aussah... und sie duftet immer noch nach Apfeltrester... L. J frißt sie lieber!
Ich stand zufällig am Fenster, das GESICHT hättet ihr sehen sollen, als sie entdeckte, daß die Schaukel weg war!!! herrrrrrlich!!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Schönes Kopfkino am Morgen :D
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

:lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Tja.... Irene.... magst Du nicht noch mal Dein Bruderherz piesacken gehen? Linden ist immer noch da! Gestern früh kam eine Nachricht aus Wien: gestritten, er ist abgehauen, Hausbau, alles zu viel.... hm. Ganz toll. Ich warte jetzt erst mal ein paar Tage ab, schließlich ist er ja auch anbezahlt...
Aber Irene... die Gelegenheit wäre günstig... jetzt ist ja schon wieder ein bisserl Zeit vergangen...
Er ist einfach sooo ein süßer Knilch, könnt mich immer wegschmeißen wenn es heißt: alles raus! Er drückt sich aufs Sofa, macht sich ganz flach - vielleicht sieht sie mich nicht??? Komm ich mit Nachdruck brummt er unbequem vor sich hin, windet sich unter die Decke... Weichei!
Ansonsten macht er sich echt gut ohne die Brüder, er wird forscher, neugieriger, frecher. Hören tut er ganz gut, außer eben auf das Kommando: RAUS! ob Autobox oder Sofa - erst mal verweigern...

Gestern hat Tanja die ganze Bande abgeholt und ist aufm HuPla verschwunden - 9 TTs und Flitzewetter. Als sie nach einer Stunde wieder kamen hat sich anschließend jedenfalls nix mehr bewegt... perfekt! Denn Dean und ich steckten bis über die Ellbogen in unserer Bastelei. Anschließend haben wir uns eine fette Brotzeit und ein Fläschchen Bier gegönnt welches ich ja eigentlich für den Wiener Besuch geholt hatte...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Ohje.
Aber ich muss gestehen: ich war damals froh, dass wir während dem Hausbau keinen Hund hatten. Den auch noch beschäftigen? Oh man. :?
Und dabei haben wir viel machen lassen.

Aber es sollte wohl so sein, wenn sie sich nicht noch berappeln. Wobei es dann vermutlich trotzdem ein komisches Gefühl ist oder?
Würdest du ihn noch dorthin geben?
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Es ist schnell mal gestritten, es wächst einem alles über den Kopf. Das kommt jetzt ganz drauf an, was noch kommt. Es würde halt einfach passen. Es ist fast immer jemand daheim, man will was unternehmen mit dem Buben. Ich kann es momentan nicht sagen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Ach echt doof.
LG Sandra mit Azor
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von coyotee »

Das tut mir leid für Linden J. Aber wer weß wofür es gut ist. "25"
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“