Der Transport ist heute angekommen

Vermittlungshunde ProGreyhound
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Der Transport ist heute angekommen

Beitrag von Greyhoundhenry »

Die neuen Greyhounds sind da….

…. einer schöner als der Andere!

Sky – RESERVIERT!

Bild

Drei wunderbare Wesen sind heute Morgen in Bensheim angekommen!

Bild
Rosi (links) und Maeve

Die neuen Adoptanten von (vermeintlich) Rosi waren da und so überwältigt – hatten sie doch noch nicht das Glück so viele Greys kennen lernen zu dürfen – tja und da ist es passiert….

…….Sky hat soooooooooo tief in ihre Herzen geschaut und es passte so perfekt, das wir Sky ohne zu zögern ziehen ließen.

Rosi macht sich nun mit unserem PG Bus auf den Weg nach Nettetal um dort von ihrer Pflegestelle in Empfang genommen zu werden.
Bild

Bild

Bild


Maeve – eine ganz besondere Seele, machte sich dann mit ihrem neuen Pflegefrauchen auf den Weg nach Ligsdorf in Frabkreich.

Bild
Maeve

Wir werden bald mehr von unseren gestromten Damen berichten, sollen sie sich erstmal ein bisschen eingewöhnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Tierpension Regenbogen, wo wir mal wieder ganz in Ruhe unseren Transport mit Greyhound, Streuner und Co. zusammen, in Empfang nehmen konnten!

Na, wer hat sich in eine der tollen Ladys verliebt?

Schnell anrufen und Rosi und/oder Maeve treffen und ihnen ihren wohl verdienten Sofaplatz schenken!

Kontakte für die Adoption

ProGreyhound Büro
Heike Pilz und Gabi Wiebking
adoption@progreyhound.de
Telefon: 02841 / 6001350
www.progreyhound.de
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „ProGreyhound“