*Suprelorin – mehr als nur ein „Kastrationschip“

Informationen rund Hormone und Kastration
Gesperrt
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Suprelorin – mehr als nur ein „Kastrationschip“

Beitrag von Greyhound-Forum »

Da ich immer wieder zu den Einsatzbereichen von Suprelorin befragt wurde und es neulich Thema einer Züchterschulung war, möchte ich dem Wunsch nach einem kurzen Beitrag heute gerne nachkommen.

Die chemische Kastration hat in der Tiermedizin bereits eine lange Tradition.
Bereits vor 30 Jahren ließ mein Vater unseren Malamuterüden mit einer „Kastrationsspritze“ vorübergehend unfruchtbar machen, das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:
.....
Dieser Artikel ist besonders wertvoll für alle Halter kastrierter Hündinnen, die an Inkontinenz leiden .... Nehmt euch die Zeit und setzt euch damit auseinander. Er ist sehr verständlich geschrieben und hiflt evtl. jetzt dem einen oder anderen Hundehalter!

https://lobitoazul.wordpress.com/2017/0 ... tionschip/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gesperrt

Zurück zu „Hormone - Kastration“