True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Die Welpenbäuche "herz"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

So süß. "heart"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Kleine Würste... "8"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Sie hatte ein Einsehen! Ich durfe SCHLAFEN... einfach nur schlafen... von Mitternacht bis 4... mein Gott, tut das gut! Danke schön!
Und grade heute brauche ich es dringend. Langer Freitag für mich und meine Jungs können nicht heim kommen. Wir haben Katastrophenalarm im Theater - der ganze Bühnenraum muß bis morgen zur Vorstellung leer geräumt werden. Das sind mehrere LKW... also muß ich mittags selber heim düsen, alle versorgen. Es wird ein laaaanger stressiger Tag...
Dafür dürfte "Tiny-Tim" spätestens morgen die 200 g-Marke knacken! Fotos gibt es deshalb leider nicht. Wenn hier am WoE dann mal irgendjemand aufschlägt könnte ich mich ja mal an Einzelbilder machen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri »

Vielen Dank für all die Bilder, ich bin hin und weg. "heart" "heart" "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Gerne doch, Alina! Heute scheint die Sonne und sobald sie mittags rum kommt ins Welpenzimmer und ich irgend aus kann möchte ich Einzel-Sonnenbilder machen!
Es werden nämlich viel mehr gestromt werden - die Sonne brachte es an denTag: alle schwarz gescheckten und die blaue Nr. 8. Das sieht toll aus!
Und nu füll ich mich ab mit Kaffee, schnell einkaufen, 2 h im Salon,.... auch am WoE reißt die Arbeit nicht ab, aber wesentlich entspannter!
Also, Sonnenbilder evtl. heute abend und bitte schön weiter erzählen... ich habe schon einige Interessenten, aber bei 9en kann man nie genug haben....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

ich verfolge ja deine Bilder in FB ...und das ist sooo süß mitzuerleben wie sie gedeihen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Michaela - ich schwöre Dir: die sind aus Hefeteig!! Da kannste zugucken, wie die aufquellen...
Häufchen machen klappt mittlerweile auch schon von ganz alleine, die Beine passen schon viel besser unter den elegenten Meerschweinchenkörper! Noch ein paar Tage und sie wollen die ganze Box für sich haben! Und nächstes WoE gibt´s dann schon das erste Mal fast festes zwischen die Kiemen...

https://www.facebook.com/pg/True-Type-W ... 0007144454
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Mein "8.Bucstabe" funktioniert nict....
Kurzer Berict: Alles wäcst und gedeit bis auf "Tiny-Tina" aka "Kinsey".... sie trinkt nict selbst. Keine Ursace erkennbar. Fading puppy syndrome. Ic kämpfe mit ir so lange enni sic noc um sie kümmert. Wir geben nict auf!! Bitte bitte drückt die Daumen, sie ist so liebenswert, diese kleine Maus!
Der Rest ist dick und fett und rund! Bilder am WoE! Ic bin fix und fertig: alle paar Stunden füttern plus Arbeiten geen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Daumen sind für die kleine Wurst gedrückt! "daumen"
Muss mal nach "Fading Puppy Syndrime" googeln - Erläuterungen dazu will ich dir mit ohne deinem "h" nicht zumuten. "winke"

Edit sacht: das erinnert ein bisschen an den plötzlichen Kindstod - da weiß man ja auch bis heute nicht so richtig, was ihn letztlich verursacht. :?
Irene
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“