Vogelgrippe- LK Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Vogelgrippe- LK Hannover

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ich glaube Deutschland dreht durch. Wer sagt eigentlich dem Vogel, wo der Sperrbezirk endet?

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Region ... bestaetigt

Ganz ehrlich, haben wir sonst keine Probleme? Vor allen Dingen haben wir uns dieses Problem selbst gemacht, bin ich überzeugt, durch die Massentierhaltung.

Jedes Jahr müssen wir Deutschen irgendein Thema haben, um Angst zu schüren. Eigentlich geht es uns doch wohl zu gut, wenn wir wegen einer toten Ente total am Rad drehen.

Jedenfalls wohne ich jetzt im Sperrgebiet
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Beitrag von Azor »

Und von denen hat wohl noch niemand versucht eine richtige Freigänger-Katze im Haus zu halten...
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ab heute darf hier wieder abgeleint werden
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Vogelgrippe- LK Hannover

Beitrag von Azor »

Wow, galt ja jetzt über einen Monat...

Umso besser, dass die Hunde nun wieder laufen dürfen.
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“