*Greyhound Anatomie sehen und verstehen !!!

Probleme rund um den Bewegungsapparat Greyhound
Gesperrt
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Greyhound Anatomie sehen und verstehen !!!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild


Ich kann dieses Chart nur jedem ans Herz legen, der einen Greyhound hat. Ich finde, es zeigt die Einzigartigkeit des Körpers - unserer Hochleistungssportler!!

Hier käuflich zu erwerben:
greyhoundsuperstore.co.uk

zur Diskussion und weiteren Vorschlägen hier:
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=201&t=8716
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhound Anatomie sehen und verstehen !!!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich hab das mal als Detailbild gemacht
chart.jpg
Ist also eine detailierte Übersicht über die Muskel (auch die tiefer liegenden), Skelett und ich denke die Akkupunktur Punkte
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gesperrt

Zurück zu „Bewegungsapparat“