ProGreyhound - Bobby Greyrüde 20 Monate

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

ProGreyhound - Bobby Greyrüde 20 Monate

Beitrag von Greyhoundhenry »

Bobby kommt am 26.11.2016 nach Deutschland
ein ruhiger lieber Rüde, schon an kleine Hunde gewöhnt ca. 20 Monate alt, hat seine Pflegestelle schon in Aussicht!

mehr zu ihm, wenn er da ist

Bild

Kontakte für die Adoption

Heike Pilz
Handy und Festnetz: 0172-1798267
eMail: heike.pilz@progreyhound.de

Gabi Wiebking
Handy: 017652772372
email: gabi.wiebking@progreyhound.de

ProGreyhound Büro
Telefon: 02841 / 6001350
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound - Bobby Greyrüde 20 Monate

Beitrag von Greyhoundhenry »

Bobby´s Pflegestelle berichtet

Seit ein paar Tagen teilen wir unser Zuhause mit Bobby – unserem ersten Greyhound und unserem ersten Pflegehund. Bobby ist ein stattlicher aber etwas tollpatschiger und lustiger Greyhound, der uns immer ein bisschen an ScobbyDoo erinnert. Mit unseren beiden Hunden, dem kleinen Dackel-Terrier Mix und der größeren Mischlingsdame kommt er prima klar – sie gehen noch ein bisschen in Deckung …wenn er über ihnen steht und die Sonne verdunkelt…

Bobby liebt es, den Garten inkl. Teich zu erkunden. Wenn er dann erst einmal zur Ruhe gekommen ist, schlummert er selig in seinem Körbchen. Sein liebstes Hobby ist Fressen – schon das geringste Rascheln reicht und man hat seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Da im Moment alles von ihm erkundet wird – üben wir gerade intensiv: NEIN ….

Er benimmt sich wie ein Welpe und liebt es zu Spielen und neben dem Spielzeug auch andere Dinge durch die Gegend zu Tragen. Er ist ein bisschen schreckhaft und muss all die neuen Geräusche und Eindrücke erst einmal verarbeiten. Bobby möchte überall dabei sein – Ach ja und die Geschäfte erledigen wir fein immer nur draußen!

Er ist ein soooo feiner Kerl! Wenn das nicht der perfekte Herzensbrecher ist!


Bild

Bild

Bild

Kontakte für die Adoption
ProGreyhound Büro
Heike Pilz und Gabi Wiebking
adoption@progreyhound.de
Telefon: 02841 / 6001350
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound - Bobby Greyrüde 20 Monate

Beitrag von Greyhoundhenry »

"party_18" vermittelt
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“