Vorsicht vor Tierködern! Tierhasser in Velbert

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Vorsicht vor Tierködern! Tierhasser in Velbert

Beitrag von Chrisi3506 »

Velbert –

Vorsicht vor Tierködern! Auf einer Velberter Grünfläche an der von-Behring-Straße in Birth fanden Hundehalter zwei mit Nägeln und Nadeln gespickte Speckstücke.

Ihr Hund hatte zuvor die vermeintlichen Leckerchen aufgespürt und eines davon gefressen. Umgehend suchten sie mit ihrem Vierbeiner den Tierarzt auf, der sofort handelte: Nach einem schnellen Eingriff konnte der Hund zum Ausspucken des Speckstückes gebracht werden. Nur durch viel Glück blieb das Tier unverletzt!

Noch liegen der Velberter Polizei keine konkreten Hinweise zur Identität des Tierhassers vor. Weitere Köder konnten auch nicht gefunden werden. Allerdings wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen bitte an 02051/ 9466110.

http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“