Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhound-Forum »

https://www.facebook.com/hundesuche.bun ... =3&theater




..
Lucky gesucht
65597 Hünfelden
10.05.2016

Rasse: Greyhound

Alter: geb. 16.05.2014

Chip: Ja - und bei Tasso registriert

Tattoo: YDN, PR

Merkmale: weiblich, Farbe beige, kastriert, leichte Stromung auf der Rute, großer weißer Brustfleck, sie trägt ein grünes Geschirr daran hängt die Flexileine,

Charakter: Lucky ist sehr scheu und im Moment auch panisch

Lucky ist um 22 Uhr entlaufen, sie trägt ein grünes Geschirr daran hängt die Flexileine, Lucky ist sehr scheu und im Moment auch panisch Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Kontakt: Tasso 06190-937300

E-Mail-11.05.2016sn

Bild
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhound-Forum »

Lucky ist wieder da
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von lonja »

Weiss man etwas darüber wie es geglückt ist sie wieder zu bekommen?
Ich würde mich sehr dafür interessieren WIE es denn funktionieren kann (alle Möglichkeiten) dem Hund, grade wenn er scheu ist, wieder habhaft zu werden.
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich glaub sie fand alleine zurück wenn ich das richtig verstanden habe.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhoundhenry »

Sie kam allein nach Hause
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhound-Forum »

Was natürlich voraussetzt dass sie vom kopf her klar war und wusste wo sie sich befand.

Ein Hund in Panik in fremder Umgebung hat da dann denkbar schlechte Aussichten.

Einer der Gründe warum ich grad am Anfang mit neuem Hund viel meine direkte Umgebung vom Haus zu fuss erkunde. So lernt er diese erst mal kennen und kann sich (hoffentlich) dann besser orientieren sollte mal der wirst case eintreffen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Rinnwood Joker (Lucky) in 65597 gefunden

Beitrag von Greyhoundhenry »

So haben wir es auch gemacht. Wenn es donnert oder mal knallt, bricht bei Henry Panik aus. Dann kennt er hier jede Abkürzung nach Hause. Er ist dann auf direktem Weg nach Hause. Leider liegen da zu 99% große Straßen zwischen. Wenn er mal abhanden kommt, muss er die Straße schaffen.

Gut finde ich, dass er eben nach Hause will, das ist seine Schutzburg. Da entspannt er sofort, wenn draußen was unheimlich war.

Mittlerweile vertraut er uns auch, wenn unterwegs ein Knallgeräusch zu hören ist. Früher hat er gezogen Richtung Heimat. Heute schaut er mich alle paar Sekunden an und bleibt dicht bei mir. Frauchen wird es richten
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“