ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Beitrag von lonja »

Ich hatte auch eine Tierkommunikatorin, damals beim entlaufenen Galgo. Sie hatte leider mit NICHTS recht und hat den Hund anscheinend auch nicht erreicht.
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Beitrag von Azor »

Ich halte davon auch Nichts...aber in solch einer Situation würde ich vermutlich Alles versuchen!
Hat sie das mit der Leine gesagt, als es bekannt war oder vorher?

Ich fand Osteopathie früher auch völlig mysteriös und war für mich reiner Hokuspokus.
Dann kam meine Hüfte mit den Schmerzen, dass ich sogar Opiate als Schmerzmittel nehmen musste. Und ich landete bei meiner (noch heutigen!) Physio, die Cranio-sacral-Therapie macht und osteopath. Zusatzausbildungen hat.
Es ist super :D
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Beitrag von ronnie »

Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht: eine wusste Dinge, die sie nicht wissen konnte und die sich auch nicht aus den bekannten Umständen ergaben oder besonders naheliegend wären. Zwei andere haben schon ziemlich im Nebel herumgestochert...
Irgendwas wird meiner Meinung nach schon dran sein, wobei ich vermute, dass das nicht jeder kann, der glaubt, es zu können und dann manchmal von der eigenen Phantasie einen Streich gespielt bekommt.

An Osteopathie finde ich eigentlich gar nichts Esoterisches, das ist mir schon sehr einleuchtend - und ich weiß auch sowohl bei Ronnie, als auch bei meinem Mann, dass es funktioniert.
Irene
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Beitrag von Pauli »

Ich selbst habe allerbeste Erfahrungen mit TK gemacht (mit einer Ausnahme - man muss eben auch aufpassen, an wen man sich wendet) - ich bin überzeugt, ohne TK hätte ich Pia nicht wiederbekommen, als sie bei meinem Autounfall entlaufen ist (lange Geschichte - aber so viele Zufälle kann es nicht geben, so dass ich echt überzeugt bin). Die selbe Frau hat noch zwei Hunde von Bekannten von mir zurückgebracht (so bin ich überhaupt auf sie gekommen). Sie heißt übrigens Elisabeth Berger, falls sie mal jemand braucht.
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“