Frage nach Orga Tip

Nachrichten, Infos, Veranstaltungen rund um den Tierschutz
Antworten
Greyone
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:07

Frage nach Orga Tip

Beitrag von Greyone »

Wünsche allen Fories ein frohes Osterfest und viele freie und unbeschwerte Stunden mit Familie und Tieren.

Hab da mal eine Frage. Sehe mich im Moment in puncto Pflegestellenangebot um. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Organisation vom Tierschutz Spanien?
Werde mich in nächster Zeit vorsichtig rantasten, welcher Orga ich einen Pflegeplatz anbieten will. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tip für mich?
würd mich freuen.

Conny
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Greyhound-Forum »

Hi Conny.
Mit farfromfear habe ich jahrelang gute Erfahrungen gemacht.
Meine letzte Orga wo meine Hunde her sind hat sich jetzt leider aufgelöst.
Es kommen aber sicher noch mehr tipps.
Hier hat es auch Galgobesitzer.
Sonst sind hier eher mal mehr Greyhound Leute vertreten.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gomez
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:53

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Gomez »

wir machen nach langer Zeit auch mal wieder Pflegestelle,

haben uns für ASPA entschieden und ich muss sagen,

so genial sind wir noch nie betreut worden. Wirklich toll. "up_2"
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Pauli »

Ich bin SEHR zufrieden mit der Galgo-Hilfe! Ich krieg immer Unterstützung, wenn mal was ist, es gibt kompetente Ansprechpartner, sie vermitteln gut etc. Kann ich nur empfehlen!
Bärchen
Beiträge: 136
Registriert: So 7. Dez 2014, 17:30

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Bärchen »

Pauli hat geschrieben:Ich bin SEHR zufrieden mit der Galgo-Hilfe! Ich krieg immer Unterstützung, wenn mal was ist, es gibt kompetente Ansprechpartner, sie vermitteln gut etc. Kann ich nur empfehlen!
Die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen "sport_01" http://www.galgo-hilfe.de/
Und auf jeden Fall,vorallem wenn es um den Greyhound geht http://www.progreyhound.de/
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang!

Grüße von Silvia, mit Lea & Sami
*Sally, Püppi * für immer im Herzen
Bild
Greyone
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:07

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Greyone »

Klasse, das sind ja schon mal ein paar Infos, um den Kontakt zu den genannten Orgas mal aufzunehmen.
Danke für Eure Mühe

Conny
Maja
Beiträge: 120
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:58

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Maja »

Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Pflegi aufzunehmen würde ich auch ProGreyhound wählen. Ich finde es sehr wichtig die etwas kleineren Vereine zu unterstützen. Sie leisten soviel Arbeit und sind nur ein paar Mann...
LG, Ute & Baily
---------------------
"Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach."

Goran Kikic
aha03
Beiträge: 361
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:31

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von aha03 »

Wenn es gerade um kleinere Vereine geht - diesen Verein kann ich empfehlen

http://greyhound-streuner-und-co.de/staging/
Liebe Grüße Anita und Dreamteam
Mexx - Ex- Racer
Smiley - Ex-Racer

Bushido,Sean und Aisling für immer im Herzen

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach lächelt.
Benutzeravatar
Püzel
Beiträge: 280
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 11:26

Re: Frage nach Orga Tip

Beitrag von Püzel »

Pauli hat geschrieben:Ich bin SEHR zufrieden mit der Galgo-Hilfe! Ich krieg immer Unterstützung, wenn mal was ist, es gibt kompetente Ansprechpartner, sie vermitteln gut etc. Kann ich nur empfehlen!
Ich auch!... hab das einzige Windspiel dort ergattert "hpf"
Sabine und ihre *Zwergwölfe*
Antworten

Zurück zu „Tierschutznews“