Jayden in der Tierklinik

rund um die Versorgung bei einer Erkrankung
Bärchen
Beiträge: 136
Registriert: So 7. Dez 2014, 17:30

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Bärchen »

Gibt's hier was neues Babsy?
Wie macht sich Jaden denn,alles ok soweit?
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang!

Grüße von Silvia, mit Lea & Sami
*Sally, Püppi * für immer im Herzen
Bild
Gelöschter Benutzer 59

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Ja, dem Jayden geht es eigentlich gut - er ist ein kleiner Feger "windhund" und da bin ich halt oft in Sorge,
das er nicht mal auf die Nase fällt oder irgenwo vor rennt wenn er loslegt.
Ich kann ihm ja das rennen/toben nicht nehmen - er soll ein relativ normales Windileben führen können.
Man muss halt ein Auge drauf haben und wenn mal was ist, wissen wir was zu tun ist und dann können wir reagieren.
Er ist jetzt mit Tigger zusammen in einem Zimmer. Die 2 sind super zusammen, Tigger ist eine ruihge Maus und ich hoffe das färbt bissel ab. "biggrin"

Wir hoffen er findet ein schönes Zuhause wo er wenig/gar nicht alleine sein muss oder mit ins Büro kann - oder eine Dauer PS wo immer jemand zu Hause ist.
Es ist halt nicht einfach einen unheilbaren Hund zu vermitteln.... "nature_sorry" aber wenn man sich bissel mit der Krankheit beschäfigt, merkt man es ist gar nicht sooo schlimm, wenn man gewisse Dinge berücksichtigt. Jayden kann mit der Krankheit auch sein Höchstalter erreichen - er stirbt nicht früher deswegen.
Es ist wie bei einem Menschen der Bluter ist, man muss aufpassen - mehr nicht.
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Greyhoundhenry »

Wir drücken die Daumen, dass sich eine Endstelle findet.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Krankheiten und erste Hilfe“