Winterjacke bin begeistert

Antworten
Chaoten
Beiträge: 93
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:28

Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Chaoten »

Hallo Ihr lieben,

möchte euch gerne mal auf einen Anbieter aufmerksam machen der Hundehalterkleidung verkauft.

Ich bin schon länger um diese Jacke rum geschlichen, jetzt habe ich sie mir gekauft und bin schlicht weg begeister.

http://www.goodboy.de/damenjacken-weste ... id=3473747

Die Jacke ist richtig warm, schön lang und auch gut verarbeitet, habe sie heute gleich auf meiner Gassi Tour angehabt und bin begeistert, sonst habe ich immer noch eine Bauchtasche gebraucht um alles zuverstauen ohne das es stört, aber jetzt geht alles in die Taschen und stört auch nicht.
Ich mag keine Kaputzen auf dem Kopf im Normalfall, aber bei der Jacke stört sie mich nicht und lässt sich gut tragen.

Wer also noch eine wirklich warme Jacke sucht, ich kann sie wirklich nur empfehlen
Liebe Grüße
Jessica und die Fellnasen
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von ronnie »

Danke für den Tipp! "daumen"
Ich habe von anderer Seite auch schon Gutes darüber gehört, und ich denke mal, wenn meine jetzige Hundejacke mal hinüber sein sollte, leiste ich mir die.
Obwohl ich eine Halterung für eine Ballschleuder z.B. nicht wirklich brauche... "kugel"
Irene
Chaoten
Beiträge: 93
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:28

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Chaoten »

@ ronni ne ich auch nicht, auch die Dummi Tasche ist nicht unbedingt das was ich brauche.
Okay kann ja Dunas und Sorayas geliebten Futterbeuten reinpacken......


Ne aber mal im ernst man braucht nicht alles was die Jacke bietet, ebenso den schulter leinenhalter bei ein oder zwei Hunden oaky aber bei 4 Hunden?
Liebe Grüße
Jessica und die Fellnasen
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Greyhound-Forum »

die sieht echt schick aus.
Wie fällt sie denn von der Größe her aus? Eher Klein oder normal?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Chaoten
Beiträge: 93
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:28

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Chaoten »

Ich würde sagen normal.
In der Beschreibung steht zwar fällt größer aus aber wenn minimal
Liebe Grüße
Jessica und die Fellnasen
veronica
Beiträge: 134
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 11:08

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von veronica »

gefällt mir auch gut... habs mal abgespeichert! danke für den tipp!
Benutzeravatar
Faye108
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 15:35

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Faye108 »

die schaut echt gut aus - so was ähnliches gibts jetzt bei Bon Prix, natürlich deutlich billiger, und
nciht warm sondern mehr für die Übergangszeit. Ich weiß aber nicht, ob die gut ist.
Lieben Gruß

Angie mit Bandido und Faye
Chaoten
Beiträge: 93
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:28

Re: Winterjacke bin begeistert

Beitrag von Chaoten »

Welche meinst du denn?
Liebe Grüße
Jessica und die Fellnasen
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“