Seite 1 von 1

Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 20:27
von Chaoten
Hallo Ihr lieben,

möchte euch gerne mal auf einen Anbieter aufmerksam machen der Hundehalterkleidung verkauft.

Ich bin schon länger um diese Jacke rum geschlichen, jetzt habe ich sie mir gekauft und bin schlicht weg begeister.

http://www.goodboy.de/damenjacken-weste ... id=3473747

Die Jacke ist richtig warm, schön lang und auch gut verarbeitet, habe sie heute gleich auf meiner Gassi Tour angehabt und bin begeistert, sonst habe ich immer noch eine Bauchtasche gebraucht um alles zuverstauen ohne das es stört, aber jetzt geht alles in die Taschen und stört auch nicht.
Ich mag keine Kaputzen auf dem Kopf im Normalfall, aber bei der Jacke stört sie mich nicht und lässt sich gut tragen.

Wer also noch eine wirklich warme Jacke sucht, ich kann sie wirklich nur empfehlen

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 08:04
von ronnie
Danke für den Tipp! "daumen"
Ich habe von anderer Seite auch schon Gutes darüber gehört, und ich denke mal, wenn meine jetzige Hundejacke mal hinüber sein sollte, leiste ich mir die.
Obwohl ich eine Halterung für eine Ballschleuder z.B. nicht wirklich brauche... "kugel"

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 10:28
von Chaoten
@ ronni ne ich auch nicht, auch die Dummi Tasche ist nicht unbedingt das was ich brauche.
Okay kann ja Dunas und Sorayas geliebten Futterbeuten reinpacken......


Ne aber mal im ernst man braucht nicht alles was die Jacke bietet, ebenso den schulter leinenhalter bei ein oder zwei Hunden oaky aber bei 4 Hunden?

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 11:05
von Greyhound-Forum
die sieht echt schick aus.
Wie fällt sie denn von der Größe her aus? Eher Klein oder normal?

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Do 8. Jan 2015, 12:31
von Chaoten
Ich würde sagen normal.
In der Beschreibung steht zwar fällt größer aus aber wenn minimal

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 13:44
von veronica
gefällt mir auch gut... habs mal abgespeichert! danke für den tipp!

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 09:20
von Faye108
die schaut echt gut aus - so was ähnliches gibts jetzt bei Bon Prix, natürlich deutlich billiger, und
nciht warm sondern mehr für die Übergangszeit. Ich weiß aber nicht, ob die gut ist.

Re: Winterjacke bin begeistert

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 22:44
von Chaoten
Welche meinst du denn?