Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Beitrag von Chrisi3506 »

Verschwiegenes TierLeid
Sexueller Missbrauch an Tieren



Um es zu begreifen, muss man es mindestens zweimal lesen:

Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.



Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.

Entspricht dieses geltende Tierschutzgesetz, das sich allein auf die Beweisbarkeit negativer körperlicher Folgen stützt, tatsächlich einem verantwortungsbewussten Tierschutz?



http://verschwiegenes-tierleid-online.de:8080/
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Beitrag von Chrisi3506 »

Wirklich krank, das es schlimmer gar nicht mehr geht !!!!
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Samtweiß

Re: Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Beitrag von Samtweiß »

leider existiert dieses thema schon lange, und es hat sich nicht wirklich etwas zum wohl der tiere getan. aber ich vermute, das die meisten menschen dieses thema negieren und nach wie vor nicht wahrhaben wollen. ......denn : WEIL NICHT SEIN KANN, WAS NICHT SEIN DARF!!!!!

s. kinder
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Beitrag von Chrisi3506 »

Es müsste einfach endlich ein Gesetz geben, wenn der Besitzer zum Tierarzt geht und der TA hat einen Verdacht in diese Richtung, das er es melden MUSS !!!!!

Mich würde ja interessieren, wenn ein TA jetzt soviel Zivielcourage hat und den jetzt anzeigt - auf Verdacht (geht wahrscheinlich nur so...) - was dann von amtlicher Seite aus erfolgt...
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Samtweiß

Re: Verschwiegenes TierLeid - Sexueller Missbrauch an Tieren

Beitrag von Samtweiß »

geht so jemand mit seinem tier zum TA?
wie sieht das denn bei kindern aus, so auf verdacht?
das ist ein ganz heißes eisen, denn jmd. in verdacht haben und einen schritt zu tun/ oder nicht, kann beides fatale folgen haben....
beschuldige ich jmd. zu recht oder habe sogar beweise, ist es ein erfolg, aber beschuldige ich jmd. zu unrecht ist das für alle beteiligten sehr heikel..................eigentlich sitze ich grad´hier und suche verzweifelt nach passenden worten--sätzen--....und es kommt egal was einfach blöd rüber.
dieses thema sollte überhaupt nicht existieren, aber leider sieht es anders aus und man (wir) kann nur immer wieder darauf aufmerksam machen...

wie soll der TA so etwas erkennen?? diese tiere sind ja psychisch und physisch kaputt (dazu habe ich bei clarissa von reinhardt, www.animal-learn.de , ihren bericht über ihre hündin rosie gelesen - empfehlenswert, aber schwer verdaulich)

lg samtweiß

lg samtweiß
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“