Seite 1 von 3

Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 13:57
von filou007de

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 15:10
von Chaoten
Ich würde so gerne mal hin, aber dieses Jahr wird es auf sixchher noch nichts werden

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 15:29
von Gelöschter Benutzer 59
ProGreyhound hat wieder einen Stand dort. Leider bin ich diesmal nicht dabei.

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 16:11
von Gelöschter Benutzer 189
klar bin ich dort, ist ja IW Jahresausstellung :)

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 08:26
von True Type
Yep, wir sind auch wieder vor Ort... DoEsch wird ja schon zum Jahresfixpunkt!

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 08:37
von lonja
Ich muss das organisieren ist ja aber nicht weit, dann komm ich auch "sport_33"

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 17:14
von filou007de
stubs

ist jetzt am Wochenende

hoffentlich beruhigt sich das Wetter

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 08:17
von Greyhound-Forum
Nu fürs Wochenenende haben sie wieder Wärmegewitter und Regen gebracht :-/

Ich war nur einmal, weil dort Asim den Richtern zur Registrierung vorgestellt wurde.
Aber ist nicht so meins .....

:?

Daher - nee werde nicht da sein

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 11:27
von Maru
greycie hat geschrieben: Aber ist nicht so meins .....
Ich muss sagen, so ein bisschen affig finde ich es von der Ankündigung und Berichterstattung im UW auch immer. Sektempfang hier, Super-Mega-Bombasto-Flutlicht-Hochglanz-Best-in-Show da... naja, muss man wohl drauf stehen, auf so einen Zirkus.

Aber allein schon so viele Windhunde auf einem Haufen, da werden ja doch auch ein paar bei sein, die mir gefallen - auch wenn sich z.B, die Teilnehmer- und besonders die Gewinnerlisten bei den Salukis die letzten Jahre eher wie ein who is who derjenigen Zwinger lasen, die mich höchstens am Rande interessieren.
Hat bestimmt viele schöne Einkaufsmöglichkeiten.

Naja, irgendwann vielleicht mal, aber dieses Jahr nicht und es ist ja auch doch seeeeeehr weit für mich.

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 15:54
von lonja
Also ich habs geschafft *freudenhüpf* und wir können morgen hingehen (Samstag). Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Solches ist sonst eben auch nicht so meins aber ich möchte es nun doch mal erleben und auch mal endlich paar andere Windhunde als meine eigene sehen. Hoffe sehr also auch mal einen Deerhound oder Azi in echt zu sehen *vorfreudenhüpf*!!!! Und ist ja ein Ausflug wo auch Ally mitkommen kann ;) . Perfekter geht ja nicht!

Und sollte, was schön wäre, jemand von hier da sein und Ally erkennen, so bitte! hoffe ihr sagt hallo, würde mich riesig freuen!!!