Heftige Unwetterwarnung

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Heftige Unwetterwarnung

Beitrag von Greyhound-Forum »

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

teils hat es NRW schon sehr heftig erwischt - und es soll bis einschl. Mittwoch Gesamtdeutschland treffen.

Passt auf euch auf - und auf eure Tiere.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Heftige Unwetterwarnung

Beitrag von lonja »

Dachte an euch bei den Nachrichten heute morgen (und hoffe niemand hier betroffen!!!)- scheint heftig gewesen zu sein an machen Orten :( .
Hier bei uns tuts Abends immer zu und wird bedrohlich, gestern wars aber nur ein "bluff"- wie oft in Basel- es zieht meistens nur vorbei. Mal schauen was heute passiert...Abkühlung wär nicht schlecht!
Ich hab ja einen kleinen Helfer- mein Junge macht sich immer grosse Sorgen, schliesst alle Fenster (wenn ich noch gerne Luft hätte) holt die Katzen rein (die draussen gern noch die frischere Luft und das Happening geniessen würden bis es (falls es) nass würde) und juckt wie ein Gummiball im Haus herum und ruft mich dauernd weil es sich Sorgen macht um mich...( "heart" süss oder?).
Aber ich liebe Gewitter einfach, bin gestern auch noch mit Ally "um den Block" begleitet von Blitzlichtern, frischem Wind und sich jagenden Wolken, leider nur ein paar dicke fette Tropfen- kein Regen. Ich mag einfach Wetter wenn was los ist (natürlich solange es nicht ausartet und gefährlich wird).

Wie heiss genau ist es denn bei euch? Wir hatten "nur" etwa 34 glaube ich und fand das schon unerträglich- bei der Arbeit ist es dann 38- mit venitlator 37 :? . Das zuviel zum denken.
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“