drei whippets in Berlin entlaufen

Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: drei whippets in Berlin entlaufen

Beitrag von Chrisi3506 »

Drei Windhunde vermisst in 13469 Berlin (Heiligensee)
Mögliche Sichtung Ostersonntag
Ostersonntag, 20.04.14 ca.14:00 Uhr, es (könnten?) zwei unserer Hunde gewesen sein, laut Aussage! In Zehlendorf am Rande des Grunewalds im Naturschutzgebiet „Langes Luch“, nahe der Rodelbahn, sollen zwei Hunde umhergeirrt sein. Ganz in der Nähe befindet sich das Hundeauslaufgebiet. Das Lange Luch ist von Onkel Toms Hütte zu erreichen.
http://www.photarions-whippets.de/
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Safira
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:24

Re: drei whippets in Berlin entlaufen

Beitrag von Safira »

Greyhoundhenry hat geschrieben:Würde mich schon interessieren, was die Wahrheit ist. Gut, wenn Dir Hunde abhauen, musst Du eben auch mal Kritik einstecken..... Aber das Wichtigste wäre doch, dass man die Tiere findet, falls nicht ein Familienmitgleid die weggeschafft hat, weil kein Bock mehr drauf, und nun Angst kriegt, das was durchsickert.... :o
Ich finde es traurig, wenn Besitzer zusätzlich zu ihrer großen Sorge und Trauer um ihren entlaufenen Hund auch noch in dieser Situation krtisiert werden! Wir sind alle nur fehlbare Menschen und etwas Empathie steht uns gut zu Gesicht...
Liebe Grüße von Christine, Safira und Efendi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
Bild
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: drei whippets in Berlin entlaufen

Beitrag von Gerri »

Weiß denn jemand etwas über den Ausgang dieser tragischen Geschichte?

:(
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: drei whippets in Berlin entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich habe leider gar nichts mehr uber ihren verbleib gehört
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: drei whippets in Berlin entlaufen

Beitrag von Gerri »

greycie hat geschrieben:Ich habe leider gar nichts mehr uber ihren verbleib gehört
Das ist so traurig... :cry:
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“