*Probleme im Karpalgelenk

Probleme rund um den Bewegungsapparat Greyhound
Gesperrt
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Probleme im Karpalgelenk

Beitrag von Greyhound-Forum »

kann/ möchte jemand darüber berichten?

Ich mein, in dem Video, welches den Grey in Slow Motion zeigt, sieht man ja, wie extrem das Gelenk belastet ist.

Was bei Racern mehr oder weniger irgendwann zu einem Problem werden kann.

Für Ex-Racer Besitzer wäre es vielleicht interessant, wie man es bemerkt, dass ein Hund Probleme am Gelenk hat und welche Möglichkeiten es zur Behandlung gibt.

Danke

Zur Diskussion und Erfahrungsberichte gehts hier
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=201&t=8712
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Probleme im Karpalgelenk

Beitrag von wuhei »

Vorhand seitlich.jpg
Vorhand seitlich.jpg (38.26 KiB) 1874 mal betrachtet
Vorhand seitlich Fehler.jpg
Vorhand seitlich Fehler.jpg (23.72 KiB) 1874 mal betrachtet
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Gesperrt

Zurück zu „Bewegungsapparat“