Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Antworten
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von taikoussou »

Am 08.06.2013 feiern wir im Detmolder Sommergarten unser erstes Sommerfest! Wir starten morgens ab 11 Uhr.

Selbstverständlich steht der Auslauf den ganzen Tag zur Verfügung, ich plane, die Hunde in Gruppen aufzuteilen, damit es nicht zuviel wird, gerade, wenn Hunde das Gelände nicht kennen.

Unsere Windhundfreundin Beata wird einen kleinen Verkaufsstand mit vielen schönen selbstgefertigten Dingen nicht nur für Windhunde anbieten. Es gibt einen Infostand über die Windhundrassen, unterstützt vom DWZRV. Neben dem Auslauf gibt es ein paar Geräte (Tunnel, Hürde, Reifen ...) mit denen man den Hund ein bisschen beschäftigen kann. Selbstverständlich wollen wir auch nicht hungern und dursten ...

Die Einnahmen aus diesem Tag sollen in ein Impfprojekt in Burkina Faso (http://azawakh-sahel-help.blogspot.de/?spref=fb) gehen. Meine Familie hat sich ja dem Azawakh verschrieben und wir möchten damit das Überleben dieser schönen Rasse in den Ursprungsgebieten ein wenig unterstützen.

Dieses Projekt wird zusätzlich unterstützt durch unsere Hundefreundin Marion, die hierfür Hundemuffins backen wird, deren Erlös voll in das Projekt gehen wird. Ich habe einen ganzen Schwung Schutzengelchen gefertigt, auch deren Erlös gehen in das Projekt. Nun arbeite ich noch an Fleecespielzeugen, die ich ebenfalls dafür abgeben würde.

Ich denke, dass das Sommerfest so gehen 17 Uhr zuende gehen wird. Und ich würde mich über zahlreiche Besucher sehr freuen. Hier geht es zur detaillierten Einladung in unserem Blog: http://azawakh-galgo.blogspot.de/2013/0 ... older.html
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von taikoussou »

Der Countdown läuft ...

Grillgut ist im Kühlschrank, Getränke stehen parat. Kuchen ist im Ofen. Die Tombola ist vorbereitet. Eigentlich kann es schon los gehen ...
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von outofmymind »

liebe gudrun, wenn ich nicht schon in wagenfeld eingeplant wäre, wäre ich gerne vorbeigekommen.
ich wünsche euch viel spaß morgen, schönes wetter habt ihr ja und ganz viel geld im spendentopf. "bussi"
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von taikoussou »

Ja, manchmal kollidieren Termine echt unglücklich!

Wir überlegen ja immer noch, evtl. am Sonntag vorbeizuschauen. Mal sehen, vielleicht klappt's!
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag gestern!!!

Vor allem ERFOLGREICH
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Thetis
Beiträge: 396
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:15

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von Thetis »

Gudrun, ich hoffe ihr hattet richtig Spaß. Wir wären gern gekommen, aber Nimmi ist noch nicht wieder auf den Pfoten.

Mit dem Herzen sehen, mit dem Verstand entscheiden, mit den Händen anpacken.
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Beitrag von taikoussou »

Es war super! Aber ich bin vollkommen erschossen ... Es war so anstrengend. Und die letzten Besucher campen (erfreulicherweise) immer noch auf dem Gelände ... Ab morgen kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein.
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“