Geschenkideen

Antworten
Benutzeravatar
Caricia
Beiträge: 635
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:45

Geschenkideen

Beitrag von Caricia »

Hab ich gerade gefunden, unter Anderem Ausstechförmchen für Kekse als Greyhound
http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/ ... d=19149923
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Geschenkideen

Beitrag von Greyhound-Forum »

der Schlüsselanhänger find ich auch nicht schlecht, auch wenn er mich eher an einen MA erinnert.

Bild
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 07:48

Re: Geschenkideen

Beitrag von sarah »

Ich habe früher leider keine guten Erfahrungen mit denen gemacht, aber ich glaube der Besitzer hat gewechselt und das lässt ja hoffen. ;)
LG,

Katy
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“