GRAI – Greyhound Rescue Association Ireland

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Gelöschter Benutzer 59

GRAI – Greyhound Rescue Association Ireland

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

IR: Auflistung von Greyhounds, die von verschiedenen Organisationen oder Personen in Irland aufgefunden und gerettet wurden

GRAI – Greyhound Rescue Association Ireland

Auf der Homepage von GRAI finden Sie eine Auflistung von Greyhounds, die von verschiedenen Organisationen oder Personen in Irland aufgefunden und gerettet wurden.
http://grai.ie/photo-gallery/greyhound-watch/

Diese Seite wird laufend aktualisiert und will darüber informieren, ob der Greyhound Welfare Act überhaupt einen Nutzen für die Greyhounds bringt. Es werden dort die Fälle von Misshandlungen, Aussetzungen und Tötungen von Greyhounds erfasst, sowohl vor, als auch nach der Einführung dieses Gesetzes.

http://grai.ie/ informiert auch auf Facebook http://www.facebook.com/grai.ie über Neuigkeiten aus Irland.
Ebenso organisiert GRAI den „Walk for the Greyhounds“, wir berichteten bereits über diese Veranstaltung.
Wir verfolgen, übersetzen und berichten möglichst zeitnah von den Neuigkeiten vor Ort.

Der letzte Fall: Dudley, 4 Jahre alt, 16 Rennen gelaufen.

Er wurde in einem Apartmentblock in Athy, Co Kildare gefunden. Der arme Kerl war extrem untergewichtig und vernachlässigt, sehr nervös und erschöpft. Er hatte Räude und Flöhe krabbelten in seinem Fell herum. Auch bedeckten offenen Wunden seinen Körper. Dudley wurde zum Tierarzt gebracht und behandelt.
Über Halfway There Hounds leitete man ihn an eine Organisation in Großbritannien weiter.




Verfolgen Sie die Homepages von GRAI oder ProGreyhound, um auf dem neuesten Stand zu bleiben,

das Team von ProGreyhound


Quelle: www.grai.ie
Übersetzung: Adomait B.



Anmerkung zur Übersetzung:
Wir bemühen uns, die Originaltexte nach bestem Wissen und Gewissen sinngemäß zu übersetzen und inhaltlich korrekt wieder zu geben. Wir sind uns bewusst, dass es hierbei durch Interpretationsspielräume zu Fehlern kommen kann und weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die übersetzten Texte keine Gewähr übernehmen können. Es gilt immer der als Übersetzungsgrundlage dienende Originaltext. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so bitte wir, dies zu entschuldigen und würden uns über einen konstruktiven Korrekturvorschlag an info@progreyhound.de sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr ProGreyhound-Team
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“