FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlament

filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlament

Beitrag von filou007de »

http://www.newgraceland.org/startseite/ ... trassburg/

Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlament

Un grand rassemblement est prévu le 09 juin 2012 devant le Parlement Européen à Strasbourg (67000), pour protester contre la maltraitance envers les Lévriers utilisés pour la chasse en Espagne…

Am 9. Juni ist vor dem Europa-Parlament in Strassburg eine grosse Versammlung geplant, um gegen die schweren Misshandlungen an den Windhunden, die in Spanien für die Jagd eingesetzt werden, zu protestieren.



Rendez-vous à 14h00 pour une marche dans le calme, d’environ une heure et trente minutes, avec la possibilité d’être accompagnés de vos Lévriers (seuls les Lévriers, de tout type, seront acceptés). Dispersion totale à 17 heures.

Eintreffen um 14.00h für den eineinhalbstündigen Schweigemarsch, falls gewünscht mit Euren Windhunden (nur Windhunde aller Typen sind zugelassen). Komplette Auflösung um 17.00h.



Marre de ne pas être entendus, marre que cette barbarie continue, marre de récupérer des Lévriers estropiés, mutilés, traumatisés…

Es genügt endgültig, nicht gehört zu werden, es ist genug mit dieser fortwährenden Barbarei, es ist endgültig genug mit den verstümmelten, verkrüppelten, traumatisierten Windhunden...



Toutes les grandes avancées ont eu comme point de départ des rassemblements, le peuple dans la rue ! Alors battons nous pour que nos protégés, ces pauvres victimes innocentes, qui ne peuvent compter que sur nous, retrouvent des conditions de vie décentes.

Alle grossen Fortschritte hatten ihren Ursprung in Versammlungen, mit dem Volk auf der Strasse ! Also, lasst uns kämpfen für unsere Schützlinge, diese armen unschuldigen Opfer, die nur auf uns zählen können, damit sie ein anständiges Leben führen können.



Victimes de la bêtise humaine, victimes de l’inertie des élus (quels qu’ils soient). Alors faisons nous entendre, ayons le courage de dire que nous ne sommes pas d’accord, montrons que nous sommes nombreux à nous insurger contre ces pratiques insoutenables. Bref, agissons !

Opfer der menschlichen Dummheit, Opfer der Passivität der Abgeordneten (wer auch immer sie sind). Wir wollen gehört werden, lasst uns den Mut haben zu sagen, dass wir nicht einverstanden sind, zeigen wir, dass wir zahlreich sind und uns auflehnen gegen die unhaltbaren Praktiken. Kurz, lasst uns handeln!



Plus nous serons nombreux, plus notre combat aura de poids et sera entendu. Ensemble Marchons pour les Lévriers. Il ne faut pas penser que "cela ne changera rien”, si tel était notre façon de penser nous ne nous investirions pas autant. Nous avons toutes et tous envie que les choses changent, alors donnons-nous en les moyens !

Je zahlreicher wir sind, desto mehr Gewicht hat unser Kampf und desto besser werden wir gehört. Lasst uns gemeinsam für die Windhunde marschieren. Denkt nicht, "das ändert nichts", wenn das unsere Denkweise wäre, würden wir nicht so viel investieren. Wir alle wollen, dass die Dinge sich ändern, also verschaffen wir uns die Mittel !



Un système de co-voiturage pourrait se mettre en place.

Ein System von Zusammengehen könnte sich bilden.



Pour la gestion de ce rassemblement, nous vous remercions de confirmer votre présence à l’adresse suivante :

Für die Organisation der Versammlung, sind wir dankbar für Eure Anmeldung an die folgende Adresse:



manifestation.levriers@ymail.com





Pour EUX, venez nombreux ! Für SIE, kommt zahlreich !



Allez cliquer “J’aime” sur la page facebook de la manifestation, même si vous ne pouvez pas vous déplacer à Strasbourg le 09 juin, votre présence en ligne et votre soutien à la manifestation sont IMPORTANTS. Venez exprimez votre sentiment face à la situation des Galgos et des Podencos de chasse. Merci de rester courtois et polis et de ne pas assimiler “les Espagnols” et “les galgueros”, pensez à nos ami(e)s qui sont investies corps et âmes dans la lutte sur le terrain en Espagne. Merci .

Klickt auf der facebook Seite der Manifestation auf "J'aime", auch wenn Ihr nicht nach Strassburg kommen könnt am 9. Juni, Eure Präsenz dort und Eure Unterstützung für die Manifestation sind WICHTIG. Drückt Eure Gefühle für die Situation der Jagd- Galgos und - Podencos aus. Wir danken Euch für Respekt und Höflichkeit, mit der Ihr "die Spanier" nicht mit den "Galgeros" gleichsetzt, denkt an unsere Freunde, die in Spanien mit Leib und Seele kämpfen. Danke.



http://www.facebook.com/manifesation.levriers
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von filou007de »

Ich habe mich angemeldet,
will vielleicht sonst noch jemand kommen?
Aus B-W ist ja gar nicht soweit bis Strabourg :D
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Greyhound-Forum »

"4" Annette!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von filou007de »

http://www.facebook.com/manifesation.levriers

Die Route:

Voici l'itinéraire de la manifestation du 9 juin à strasbourg:

Quai Ernest Beuvin - Boulevard de l'Europe (passage devant le Conseil de l'Europe)
Allée de la Robertsau - Place S. Brandt - Quai du maire Dietrich - Pont Royal - Avenue de la Marseillaise -
Place de la République - Avenue de la Paix - Place de Bordeaux -
Avenue Schutzenberger - Boulevard de Dresde - retour Parlement Européen.
Ce trajet doit faire un peu plus de 5 kilomètres, entièrement en milieu urbain.

Es sind ca. 5 km in der Stadt zu laufen
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von filou007de »

La manifestation est autorisé, voyez ci-dessous le récepissé de déclaration de la préfecture de Strasbourg !

Die Préfecture hat die geplante Demo genehmigt
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Gelöschter Benutzer 59

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Rosi setzt es noch auf die HP und ich habe mal unser Team angefragt wer Zeit hat mit zu fahren - ich würde fahren, es sind 414 km von hier aus.
Mal sehen ob wir uns sehn - Annette.
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Greyhound-Forum »

hm 160km von mir aus - bisher hab ich an dem WoEnde noch nichts vor - vielleicht schaff ich es auch?!

Annette - Babsy - ich würde mich vorher melden, ob wir uns zusammen wo treffen können vorher und dann gemeinsam laufen?!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 59

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Das wäre super!
Nur weiß ich halt auch noch nicht genau ob es klappt.
Wenn keiner mitfährt vom Team, ob ich dann alleine komm...ich kann ja kein Wort Franze, da bin ich völlig aufgeschmissen alleine "ugly"
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Greyhound-Forum »

ha - da sind wir zu zweit aufgeschmissen "sport_33"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 59

Re: FR, 9.6. Protestaktion Strassburg vor dem Europa-Parlame

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Wenn keiner mitkommen mag, hole ich dich ab dann fahren wir zusammen nach de Franzmänners "beer"
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“