Warung vor Sturmtief Andrea

filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von filou007de »

hier gabs einige Stunden keinen Strom.
Aber als es im Haus so langsam ungemütlich wurde, hat EDF wohl den Fehler gefunden.

Im Dorf sind einige Ziegel, Mülleimer und Äste durch die Gegend geflogen, aber schwerwiegendes ist nicht passiert
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Chrisi3506 »

Ich war untertags in Salzburg-Stadt und da war der Sturm nicht so schlimm - aber bei mir zuhause, dürfte es auch sehr schlimm gewesen sein, bin Abends nach Hause gekommen, lag auf einmal 10 cm Schnee hier

Mehr hab ich sonst auch noch nicht gesehen...
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Lara »

Wir hatten gestern Nacht Sturm und Regen, Regen... heute Vormittag ein Gewitter mit Hagel und dann hatte ich Glück und konnte zwischen den Schauern 2x ne knappe halbe Stunde Gassi gehn (jeweils mit einer Gruppe, kurze Runde am Stadtrand) und sogar am Spätnachmittag noch schnell ne halbe Stunde reiten gehn. Wobei ich feststellte, dass es schon etwas länger hell draussen ist! "hpf"
Kaum sass ich im Auto, da regnete es schon wieder! (Der Garten besteht nur noch aus ner Wasserpfütze mit Matsch und mir tut der Rücken weh, vom ständigen Hundepfoten Saubermachen!)
Als Ausgleich hab ich mittags noch ne Runde Kauknochen geschmissen, so waren sie ein wenig beschäftigt... Und aktuell heult der Sturm ums Haus, gar schauerlich! Drum geh ich jetzt in mein warmes Bett, gute Nacht!
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von wuhei »

Guten Morgen,
"Andrea" ist gesern abends auch nach Tirol gekommen und hat die ganze Nacht ums Hus herum gewütet: irgendwo hat irgendetwas so alle halbe Stunde gegen das Haus geknallt, die Hunde standen jedes Mal senkrecht und weckten mich.
Heute weiterhin Schnee-Regen-Schnee-Regen....u.s.w., Matsch, Glätte.
Hoffentlich morgen besser, da ich unbedingt einkaufen fahren muß!
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“