Initiative Streunerhunde

News und Infos über Vereine
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Initiative Streunerhunde

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild
Wir sind ein kleiner Kreis von Tierschützern, die sich zum Ziel gesetzt haben, Hunde die in Not geraten sind, zu unterstützen und sie in neue Familien zu vermitteln. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Hunde aus Spanien, die ohne unsere Hilfe in einer Tötungsstation, den sogenannten Perreras, oder in völlig überfüllten Tierheimen keine Chance auf Vermittlung im eigenen Land haben. Auch um Notfälle in Deutschland kümmern wir uns. Unser Ziel ist es, diesen wunderbaren Tieren eine neue Chance auf ein liebevolles Zuhause zu geben.

Möchten Sie uns gerne bei unseren Zielen unterstützen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Kontakt:
http://www.initiative-streunerhunde.de/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Sonstiges im TS“