Warnung: Fuchsräude in Leverkusen

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Warnung: Fuchsräude in Leverkusen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Leverkusen (aho) – Hunde sollten im Raum Leverkusen bei Waldspaziergängen an die Leine genommen werden. Grund für diese Empfehlung der Stadt Leverkusen ist die in der Region grassierenden Fuchsräude, die auch auf Hunde übertragbar ist.
http://www.animal-health-online.de/klei ... hmen/7917/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Ectasygrey
Beiträge: 929
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:08

Re: Warnung: Fuchsräude in Leverkusen

Beitrag von Ectasygrey »

fuchsräude "nixsagen" ---was es nicht alles gibt---aber googel machts möglich
Bild
Oval 5

Re: Warnung: Fuchsräude in Leverkusen

Beitrag von Oval 5 »

Mal eine Frage zur Räude selber.. die gibt es bei und ja wohl wegen der Flohbänder, Spot-ons etc.. eigentlich kaum mehr - Räude ist ja verursacht durch Milben...

Helfen die nicht auch gegen die Fuchsräude-Milben??
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“