*Daumenkrallen Amputation

Probleme rund um den Bewegungsapparat Greyhound
Gesperrt
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

*Daumenkrallen Amputation

Beitrag von Chrisi3506 »

Hab dieses Video gerade im Internet gefunden - wo mir beim ansehen echt schlecht geworden ist, aber noch viel schlechter ist mir geworden als ich die Kommentare der Leute dort gelesen habe, bin mir vorgekommen wie im Mittelalter

"Na kein Wunder, wenn man den Hund so hält dann schreit er"

"Wir machen das auch...aber gleich nach der Geburt - da schreien die fast gar nicht"


Und das sind Hundehalter ???? Noch schlimmer ist es für mich, das hier Tierärzte mitspielen, es gibt Vereisungssprays und sonst noch alles mögliche, das ein Tier nicht leiden muss

Erinnert mich stark an die Diskussion, wo es um die Ferkel ging, die ohne Narkose kastriert werden

Wahnsinn es als normal zu empfinden, wenn ein Tier vor Schmerzen schreit - ich kann mein Tier nicht vor allem beschützen, aber ich kann ihm das Leben so angenehm wie möglich gestalten UND AUCH WENN ES EIN NEUGEBORENES IST MUSS ES KEINE SCHMERZEN ERLEIDEN !!!!

Macht man das auch bei Menschenbabys sie ohne Narkose zu behandeln ????

ACHTUNG!!! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

http://www.youtube.com/watch?v=[youtube]ViupBXphXtk[/youtube]

Zur Diskussion hier
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=201&t=8735
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Gesperrt

Zurück zu „Bewegungsapparat“