CoursingRüde aus Irland sucht ....

Bereich für Privatabgaben und Verkauf (DE, CH, A, UK, IE).
Wir können bedingt beim Transport helfen sind aber bei einer Fehlvermittlung/Fehlkauf kein Backup.
Wir stellen lediglich die Plattform für die Hunde, die ein Zuhause suchen.
Sollte es an der Kommunikation (Englisch) scheitern, können wir natürlich gerne unterstützen.

Area for privately arranged adoptions (DE, CH, A, UK, IE)
We can help with transport to a certain extent, but are not a backup in the event of a misplacement.
We only provide the platform for the dogs looking for a home.
If the communication (English) fails, we can help.
We are ready to help in case of communication problems (English/German) and the general shared experience of the forum members.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

CoursingRüde aus Irland sucht ....

Beitrag von Greyhound-Forum »

Looking for new Home🤎🤍
🤍🤎 Auf der Suche nach einem Zuhause🤎🤍
🤎🤎🤎🤎 Betweenthesetwo 🤎🤎🤎🤎🤎
Aka Jack ein irischer ganz lieber Coursinggrey mit 18 Monaten, in der Farbe white/ mit brindle Platten, mit einem Gewicht von 44kg ist auf der Suche nach einem neuen, gerne auch sportlichen Zuhause.
Ich durfte ihn kennenlernen. Er ist super freundlich zu Mensch und Tier, andere Hunde oder Rüden lassen Jack entspannt bleiben. Bisher ist Jack verletzungsfrei in Irland Coursing gelaufen… nun sucht er sein Forever Home.
Bei Interesse meldet Euch bei Anika Sponner

jumanahsgreyhounds@gmx.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Privately arranged adoptions/Sales / Private Vermittlung/Verkauf“