Reserviert Jumanah's Cad-Bane Jungrüde

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Reserviert Jumanah's Cad-Bane Jungrüde

Beitrag von Greyhound-Forum »

Looking for Home
Ich bin der kleine CAD mit 13 Wochen. Ich suche noch meine eigenen Familie, im besten Falle ist diese Sport ambitioniert. Meine Pflegemami sagt ich bin ein Charmeur und einfach traumhaft lieb. Naja ich glaube das mit dem lieb sein übe ich noch aber ich kuschel unheimlich gerne. Aktuell lerne ich mit meiner Schwester zusammen die Welt kennen , naja wie Schwestern so sind…. Manchmal ganz schön zickig. 🤣
Bei Interesse könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Jumanah‘s Greyhounds
https://jumanahsgreyhounds.de/?fbclid=I ... _uHZ5JcGck

https://www.greyhound-data.com/d?i=2527955&z=Gv94Qh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Rehomed / Zuhause“