Greyhound-Community

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Greyhound-Community

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ganz still und heimlich hat unsere Internetseite im July Geburtstag gehabt.
Ein Jahr sind wir nun am Start und wir hoffen sehr, dass Greyhound Interessierte sich auf der Seite die Informationen holen konnten, die sie benötigt haben bzw. benötigen um die Entscheidung "für" oder "gegen" diese Rasse treffen zu können.

https://greyhound-community.com/

Wir sagen Danke an Alle, die die Informationen dieser Seite verbreiten und so Besitzer und Hund weiter geholfen haben.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „German Information / Deutsche Informationen“