Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020 gecancelt

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020 gecancelt

Beitrag von Greyhoundhenry »

Mit Tony Gallagher würde ich gerne in diesem Jahr wieder in Hildesheim die Workshops "Erkennen von Verletzungen" Teil 1, Teil 2, und 3 sowie Teil 4, Verletzungen behandeln, organisieren.

Wer grundsätzlich Interesse hat,meldet sich bei mir per PN und gibt mir falls gewünscht, seine Handynummer. Wir haben eine WhatsApp
Gruppe. Diese dient erstmal nur zum Abchecken, ob Interesse besteht.

Termine stehen noch nicht fest. Tendenziell denke ich, wird es im späten Frühjahr oder Sommer stattfinden. Wenn das Wetter gut ist, finden die Kurse draußen auf dem Gelände der Windhundrennbahn statt.

Ich kann die Kurse nur jedem Hundehalter, ob er große oder kleine Hunde hat, empfehlen. Die Kurse bauen aufeinander auf, es gibt sehr viel input, der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

www.tonygallagheruniversity.com

Bild
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020

Beitrag von Greyhound-Forum »

wenn es nicht so weit weg wäre .... ja ... aber leider nicht realisierbar
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020

Beitrag von Greyhoundhenry »

Die Termine stehen

Ort: Windhundrennbahn Hildesheim

Hildesheim / Workshops
11.04. Teil1
12 04. Teil2
10.05. Teil3
13.06. Teil4

Anmeldung hier:

https://www.tonygallagheruniversity.com/workshops/
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020

Beitrag von True Type »

Mist - dann fällt es schon mal flach für mich! Bin zwar in der Nähe - aber schwer beschäftig! Mit 5 Hunden in Volkmarsen, CAC Whippetspezial und Coursing.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Verletzungen erkennen - mit Tony Gallagher 2020 gecancelt

Beitrag von Greyhoundhenry »

Dateianhänge
20200315_123541.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“