True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

:lol:
Irene, genauso ist es bei uns auch.
Tobi findet meinem Mann eigentlich nur toll wenn er vo ihm seinen heissgeliebten Käse bekommt.
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Bei Ronnie war das ganz extrem: erst Ablehnung, später dann freundliche Toleranz, mehr nie.
Hugo mag ihn, aber der mag wie gesagt jeden, der nicht gerade gemein zu ihm oder völlig gleichgültig ist. Was aber noch lange nicht heißt, dass er etwa freiwillig mit ihm Gassi gehen würde.
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Gestern dann der erste Ausflug mit den Zwergen! Rein in die Box, Deckel zu, ab ins Auto, rüber zur Huschu - sind nur 2 min Fahrt. Und da gleich die Premiere: niemand hat sein Essen wieder her gegeben, kein Gejammer! Und kaum geht das Gitter auf waren alle weg! Als würden sie nie was anderes tun! Sofort den ganzen Platz mit Beschlag belegt! Fremde Hunde? Toll!! vor allem Murdoch hat mich echt von den Socken geholt: er hat sich sofort in Spitzdame Bintu verguckt die aber nix von ihm wissen will. Hat sich sogar Hilfe geholt bei Airdedalekumpel Meiko. Sie ließ sich nicht erweichen.
Die Bulli-Dame Zenzi mit ihrem Geröchel war erst mal suspekt - aber die kann flitzen!!! sofort beste Freunde!! Von groß bis klein war gestern alles da, es war herrlich, sogar das Wetter hat mitgespielt.
Herrlich, wie trotz wilder Spiele keiner unter die Räder kam.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Hier hab ich noch was für Euch:
Bild

Bild

So sieht das aus, wenn ich versuche die kleinen Biester in Pixel zu verwandeln...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

"heart"
Die Süssen
Alle bei Mamma aufm Schoss "8"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Gerri »

Tolle Bilder, danke! "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Azor »

Murdoch und der Airedale "roffelbe"

Ganz tolle Bilder!
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

"kuss_hand_boy"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

heute ist es soweit - Gott, wo ist nur die Zeit geblieben?? Die Zwerge werden zu Raptoren und dürfen heute zum ersten Mal zum Onkel Doktor... allerdings kriege ich die Kiste mit allen 5en gar nicht mehr gehoben - muß also ein paar Mal laufen bis ich alle drin habe.
Alles ist generalstabsmäßig vorbereitet - die Impfpässe ausgefüllt, die Transponder gecheckt und bereit gelegt. Über die Jahre haben wir schon ne richtige Routine erstellt!
Problem: unsere Hundeimpfstoffe sind gestern nicht wie bestellt gekommen. Werde also vorher evtl. noch ne Detour machen müssen um beim benachbarten TA welche zu holen. Und ich wette: sobald ich dann damit vor der Praxis vorfahre kommt der Kühltransporter mit unseren bestellen...ihr kennt das: vergesse ich den Regenschirm daheim regnet es!!

Es macht echt Spaß mit den Zwergen - sie sind so weit auch schon gut sauber. Heute morgen waren alle Häufchen draußen in der Ecke und netterweise ist auch niemand durchgelatscht!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Den Doc haben sie ja gut gemeistert. Habe ich auf FB gesehen. "heart"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“