Keine Hunde an Hilde Heller geben...

German translations from medicine, general texts as well as tips/tricks around the care of Greyhounds
(We have translation permissions) / Deutsche Übersetzungen aus der Medizin, allgemeine Texte sowie Tipps/Tricks rund um die Versorgung von Greyhounds
(Übersetzungsfreigaben der Originalautoren liegen uns vor)
Forumsregeln
Die Beiträge der Mitglieder in unserem Forum sind ausschliesslich als Meinungen und Erfahrungsberichte des Autors zu verstehen und ersetzen keinen Gang zum Tierarzt

Die Inhalte, der hier im Forum veröffentlichen englischen Original-Artikel, sind sorgfältig nach bestem Wissen übersetzt worden, diese Informationen beruhen vorwiegend aus persönlichen Wissen von Personen, die langjährige Erfahrung mit der Haltung und/oder Zucht von Greyhounds haben
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Keine Hunde an Hilde Heller geben...

Beitrag von Greyhound-Forum »

An alle Personen die Kontakt zu ungarischen TS Organisationen oder aus Österreich haben.

Hilde Heller hat vom Gericht in Hannover Tierhalter und Betreuungsverbot erhalten.

Sie ist Miet Nomadin und lebt zeitweise sogar im Auto.

Sie hat sich jetzt wieder einen Saluki erschlichen und ist mit ihm auf der Flucht. Wohl in Ungar.
es gibt Infos das sie sich in Ungarn wohl auch einen Greyhound hat reservieren lassen....

Wer Details wissen möchte darf sich gerne bei mir melden....

Diese Person darf Keine Tiere mehr in die Hände bekommen....
Helft bitte alle mit und teilt dies....

Gebt bitte meine Warnung an alle Orgas die ihr kennt weiter
....
Ist sehr wichtig....
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
scherzkeks89
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 19:23

Re: Keine Hunde an Hilde Heller geben...

Beitrag von scherzkeks89 »

hallo

bin zufällig auf deinen beitrag gestoßen. haben das problem das frau hilde heller jetzt bei uns in österreich wohnt und wieder 2 hunde besitzt. leider können wir laut Veterinäramt nichts machen, da die von uns gesehenen bzw geschilderten vorwürfe (schlagen und hunde in der wohnung einsperren) zur normalen erziehungsmetode gehören.
hätten sie noch vorschläge wie oder wo man das melden kann bzw weitere schritte einleiten kann.

neuer facebook name von Hilde El Na

bitte um kurze Rückmeldung

mfg
stefan
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Keine Hunde an Hilde Heller geben...

Beitrag von Greyhoundhenry »

Meine Güte, hat das mit dieser Frau nie ein Ende? Irgendwo auf FB ist das Urteil öffentlich gestellt, Antsgericht Hannover.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Around Greyhounds / Rund um den Greyhound“