Greyhound, Streuner & Co. Paidi, 3 Jahre alt

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Greyhound, Streuner & Co. Paidi, 3 Jahre alt

Beitrag von jester »

Paidi ist knapp 3 Jahre alt. Ein wunderschöner, aufgeschlossener, lustiger Greyhoundrüde. Paidi ist erst eine Woche hier, aber hat sich schon gut eingelebt. Er lernt grad alles kennen, macht alles prima mit, zeigt keine Angst oder Erschrockenheit vor allem Neuen, läuft gut an der Leine, ist natürlich neugierig, gibt es doch soooo viel zu entdecken. Er lebt mit einer Hündin zusammen, die beiden verstehen sich prima, mit Paidi zieht so ein gute Laune Paket ein, der alles mit seiner Familie zusammen machen wird und viel Freude dabei hat. Nach den ersten Tagen können wir schon sagen, Paidi wird ein toller Familienhund sein, er lernt schnell, und bringt seinen Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht.

Bild

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Paidi, 3 Jahre alt

Beitrag von jester »

Paidi ist vermittelt! "party_18"
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“